Jeansupcycling Ofenhandschuhe | antetanni näht

Ich hinke etwas hinterher mit meinen Beiträgen…

Hier ist aber auch was los. Jesses aber auch. Bevor ich dich aber mit Geschichten aus dem Homeoffice und sonstigem faden Zeugs langweile, zeige ich dir heute ein Paar Ofenhandschuhe, das ich im Februar genäht hatte. Die Bilder schlummerten ewig auf meinem Handy…

Keine Ahnung, was wieder alles lost war, ist jetzt auch egal, hier siehst du die Handschuhe in voller Pracht.


Für das Innenfutter habe ich einen kochfesten Baumwollstoff in Dunkelblau mit Sternen ausgesucht. Ich mag diese Kombination zu Jeans sehr gerne.

Hach, ich kann einfach nicht ohne… Ich nähe sie zu gerne, diese Ofenhandschuhe, bei denen jedes Paar ein Unikat ist, und sie erfreuen sich auch großer Beliebtheit im Freundes- und Bekanntenkreis. Mit Sicherheit war das nicht das letzte Paar, das ich gewerkelt habe.


Wie auch, alleine auf dem Plan fürs Nähen und mehr stehen ja noch weitere fünf Paar Ofenhandschuhe… 😉

[verlinkt]
EiNaB einfach.nachhaltig.besser.leben
Happy Jeans Linkparty
Öko? Logisch!
Sternenliebe
Ufo Abbau-Time
Ufo Let’s finish old stuff

9 Gedanken zu „Jeansupcycling Ofenhandschuhe | antetanni näht

  1. Pingback: Nähen und mehr Q1/2021 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Ulrikes Smaating

    ach anni,
    deine ofenhandschuhe sind auch wirklich superschön! Jeans kombiniert mit blauem sternenstoff ist einfach cool! das passt immer :0) mir fehlt der jeansnachschub ‚kicher* hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Ulrike,
      ich danke dir für deinen schönen Kommentar. Hier stapelt sich der Jeansnachschub, ich bekomme immer wieder tütenweise ausrangierte Hosen von Freunden, Nachbarn, Kollegen… Mein Mann kriegt schon die Krise und ich „verstecke“ die Berge teilweise schon im Keller (da geht er selten hin, man muss mit allen Tricks arbeiten). 😉
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.