Monatscollage März 2021 | antetanni sagt was

Wie? Was? Trotz 31 Tagen ist der März auch schon wieder zu Ende? Hat er nicht eben erst angefangen? Und erst das neue Jahr, das erste Quartal ist also schon um? Es ist der helle Wahnsinn…

Bevor ich mich mit den Plänen beschäftige, die ich mit in den neuen Monat genommen habe, freue ich mich auf den Rückblick auf das, was ich im März geschafft habe. Magst du gucken?

31 Tage und gerade mal 23 Beiträge, das ist ja wirklich eine magere Bilanz für den März. 😉 Ich wiederhole mich, wenn ich vom steppenden Bär oder mir selbst im Hamsterrad schreibe.

Also lasse ich das lieber und zeige kurz und knapp meinen kunterbunten März in Bildern.

Wenn du mehr dazu lesen möchtest, klicke dich rein in die Beiträge vom März 2021.

[verlinkt]
Freutag
Monatscollage März

3 Gedanken zu „Monatscollage März 2021 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Hex, Hex, Hexies | antetanni freut sich | antetanni

  2. Birgitt

    …ja das ist wirklich wenig, liebe Anni,
    jedenfalls für deine sonstigen Monate…aber der Alltag lässt halt einfach manchmal nicht die Zeit und irgendwann braucht man einfach auch Ruhe, oder?…ich wünsche dir ein schönes uns erholsames Osterfest,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Da sagst du was, liebe Birgitt, ich komme gar nicht hinterher, alle Entwürfe im Blog mit Bildern zu füllen, es schlummern unzählige vor sich hin. Nun gut, so ist es eben, oder auch: Leben eben.
      Dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Osterfeiertage.
      Alles Liebe
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.