12tel-Blick #0321 | antetanni fotografiert

Der Riedsee…

Das erste Vierteljahr des Jahres 2021 ist bereits schon wieder Geschichte und so gibt es heute auch den dritten 12tel-Blick auf den Riedsee an Ende unserer Straße.

Blauer Himmel und ein grünlich schimmernder See erwarteten mich vor wenigen Tagen am Riedsee, meinem Fotomotiv für den 12tel-Blick 2021.

Ich war ein wenig in Eile − ich war mit einer Freundin eine Runde spazieren und da habe ich doch nicht so richtig Zeit, mich auf das Fotografieren zu konzentrieren. Beim nächsten Mal gehe ich für den 12tel-Blick wieder alleine los. Der richtige Ausschnitt nämlich will noch geübt werden und außerdem möchte ich nach und nach ja auch noch ein bisschen was von der Umgebung mit ablichten.

Ein Blick über die Schulter und die Straßenbahngleise hinweg zur Eiche − meinem 12tel-Blick 2020 − durfte natürlich auch nicht fehlen. Hach, ich bin gespannt auf Ende April…

Wer weiß, vielleicht gibt es dann junge Enten (Bibberle) zu sehen… Und so sage ich heute tschüss, Riedsee, bis zum nächsten 12tel-Blick… ♥

[verlinkt]
März.12tel-Blick.21 | verfuchstundzugenäht
Lensball Linkparty: Party #2

6 Gedanken zu „12tel-Blick #0321 | antetanni fotografiert

  1. nealich

    Liebe Anni, ein schönes Motiv für den 12.Blick hast Du ausgesucht. Die frischgrüne Wiese auf der anderen Seeseite stiehlt ihm fast die Show 😉
    Hab einen feinen Ostersonntag, alles Liebe
    Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So langsam wird’s rund um den See. Als der Junior klein war, waren wir fast täglich am See, jetzt nicht mehr so oft, sodass ich selbst ganz gespannt bin, wie sich der 12tel-Blick und der Blick rund um den See im Laufe des Jahres verändern wird.
      Ich wünsche dir und dem Liebsten einen schönen Ostersonntag mit viel froher Zeit gemeinsam. ♥
      Herzensgrüße Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. 11i

    Servus Anni,
    mir gefällt dein 12tel-Blick sehr gut und ich freue mich, dass du beim Lensball Foto an meine LinkParty gedacht hast! Ich bedanke mich und wünsche dir einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße
    11i
    PS.: Alleine

    Gefällt mir

    Antwort
    1. 11i

      Jetzt waren meine Finger zu flott. Ich wollte nur noch erwähnen, dass der Spaziergang zum Fotografieren alleine oft einfacher ist, man kann sich voll und ganz dem fotografieren widmen. Wenn man mit einem lieben Menschen spazieren geht, will man die gemeinsame Zeit genießen.

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Ivonne

    Dein See ist wirklich toll, obwohl ich denn wahrscheinlich für die Arbeit mit den Hunden mehr nutzen würde, als ihn zu fotografieren. So ein Gewässer fehlt mir zu meinem Glück, wir haben nur unser Flüsschen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.