52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 48 Das zeichnet mich aus (Woche 48/52)

Das zeichnet mich aus?

Das muss doch „Der“ oder „Die“ zeichnet mich aus heißen, oder? Der oder die Preisverantwortliche nämlich im Supermarkt namens… Guck doch mal auf das Bild. 😉

Tatsächlich gibt es irgendwo in Hamburgs Norden einen Supermarkt mit unserem Namen. Das hat auch meine Nachbarin amüsiert, die dort letztes oder vorletztes Jahr bei einer Stippvisite extra einkaufen ging und uns etwas mitgebracht hatte. Was es war, weiß ich nicht mehr, aber dafür habe ich das Preisetikett auf meinen Schlüsselanhänger geklebt. 😀

Jesses, kennst du das, dass der Schuster die schlechtesten Schuhe trägt usw. Da nähe ich wie wild für alle Welt und dann schau‘ dir mal mein Schlüsselband an. Nun gut, ich trage es seit Jahren mit mir herum, es war eines meiner ersten Nähwerke. Dennoch wird es Zeit, die Nostalgie loszulassen und bald einmal ein neues Band für mich zu nähen.

Vorher aber mache ich mit dem Preisschild Stopp beim Thema Das zeichnet mich aus in Woche 48 der kunterbunten 52 Foto-Reise.

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche

14 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 48 Das zeichnet mich aus (Woche 48/52)

  1. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

  2. Nähbegeisterte

    Ausgezeichnet und nicht nur einmal sondern gleich 2,29 mal. 😊 Jetzt musst du nur noch herausfinden was du tun musst um dreimal ausgezeichnet zu werden. 😁 Ich freue mich schon aufs neue Schlüsselband….

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, liebe Andrea, und ich dachte schon, ich sei deutlich unter Wert für gerade mal EUR 2,29 verschleudert worden. 😀

      Der Schlüssel ist samt ollem Band wieder in der Handtasche verschwunden und bei jedem Herausziehen denke ich, dass es doch eeeeendlich Zeit wird für ein neues Band. Kommt Zeit, kommt Band…

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.