Monatscollage April 2021 | antetanni sagt was

Bevor ich mich gleich in die Federn verabschiede, blicke ich noch kurz zurück auf den April, der gestern zu Ende gegangen ist…

30 Tage und gerade mal 22 Beiträge, das ist ja geradezu erschreckend für mich. Aber ich erzähle nichts Neues, wenn ich sage, dass im Leben 1.0 der Bär steppt. Und wie schon im März, war auch im April allerlei los in meinem analogen Leben, da blieb leider viel zu wenig Zeit für den Blog. Auch die Handarbeiten blieben liegen und selbst der Fotoapparat staubt langsam ein…

Es ist wie es ist, ich hoffe sehr, dass ich demnächst wieder mehr an die Nähmaschine komme, einen Anfang habe ich mit dem ersten Nähwerk im Mai ja bereits gemacht, ich hoffe, es folgen viele weitere…

Bevor ich aber Luftschlösser baue, blicke ich zurück auf meinen kunterbunten April und auf das, was schon geschafft ist.

Gute Nacht, wir lesen uns morgen bei den Sonntags Top 7?

[verlinkt]
Monatscollage April

4 Gedanken zu „Monatscollage April 2021 | antetanni sagt was

  1. Birgitt

    …überraschend für dich ja, liebe Anni,
    aber nicht erschreckend, das Bloggen soll doch Spaß machen und nicht in Stress ausarten, oder?…22 Beiträge in einem Monat ist viel…und alles, was der Alltag uns so bietet und abverlangt kann und möchte man ja wirklich nicht öffentlich machen, genieß die Stunden mit deinen Lieben…

    wünsche dir einen schönen und erholsamen Wonnemonat,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Monatsfragen April | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.