12tel-Blick #0421 | antetanni fotografiert

Der Riedsee…

Der 12tel-Blick läuft mir nicht ganz so gut von der Hand in diesem Jahr. Meine Motivwahl hat sich für mich irgendwie doch als schwierig erwiesen. Aber gut, jetzt schaue ich einfach mal, wie weit ich komme…

Am Sonntagabend habe ich noch kurz eine Runde draußen gedreht und mich am Bildausschnitt versucht. Irgendwie scheint mein Fokus immer wieder zu verrutschen, obwohl ich mir Notizen gemacht habe. Nun denn, es ist wie es ist. So jedenfalls sah es am Sonntagabend am Riedsee am Ende unserer Straße aus…

Enten… wie schon in den Zugwiesen auch hier Fehlanzeige… Naja, es war schon spät, da waren die wohl schon im Unterholz zur Nachtruhe… Bis zum nächsten 12tel-Blick… ♥

[verlinkt]
April.12tel-Blick.21 | verfuchstundzugenäht
Lensball Linkparty: Party #3

8 Gedanken zu „12tel-Blick #0421 | antetanni fotografiert

  1. nealich

    Wow, die Spiegelungen auf dem See sind großartig, liebe Anni. Das, was für Dich gerade schwierig scheint, könnte am Ende des Jahres ein Glücksgriff gewesen sein 🍀
    Hab einen schönen Tag und 💕grüßle dazu von Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. 11i

    Servus Anni,
    das Motiv ist wunderschön und sollte es nicht immer 100%ig der richtige Ausschnitt sein, stört das überhaupt nicht! Danke für die Verlinkung des Lensballfotos bei der LinkParty! Lieben Gruß!
    11i

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, liebe 11i, ich danke dir für deine Worte. Ich hoffe, dass ich mich bald mal noch mehr mit der Glaskugel-Fotografie beschäftigen kann, vielen Dank deine schöne Linkparty dazu.
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.