Hex, Hex | antetanni verlost und gewonnen hat…

Tadaaaaa, es ist soweit, die Auslosung ist im Kasten und gewonnen hat…

Wie? Was? Falls du dich fragst, was hier los ist, klick dich rein in den Beitrag von letzter Woche, als ich über das Täschchen schrieb, das ich mit den 40 Hexies in Blau, Grau, Weiß und Türkis verziert habe, die ich von Gertraud ‒ eSTe ‒ anlässlich des Bloggeburtstage-Wichtelns bei Nanusch bekommen habe.

Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare zum Täschchen. Ich freue mich, dass es auf so große Resonanz gestoßen ist.

Es hat heute Abend ein bisschen gedauert, bis ich nach dem sonntäglichen Inspektor Morse an den Rechner kam, denn im SWR-Fernsehen kam bis eben eine tolle Sendung über Südtirol, die wunderschön anzuschauen war. Hach, ich habe große Urlaubssehnsucht… Aber nun ist es soweit, soeben habe ich die Namen aller Kommentierenden, die bei der Verlosung dabei sein wollten, im Netz auf einer Seite mit einem Zufallsgenerator eingetippt und zack zeigte mir dieser den Namen der Gewinnerin.

Trommelwirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbel…

Das Täschchen gewonnen hat…

Liebe Lydia, bitte sende mir bis Dienstag, 18.05.2021, 20 Uhr, per E-Mail (in der Seitenleiste oder im Impressum zu finden) deine Versandadresse, damit sich das Täschchen ‒ Hex, Hex ‒ auf den Weg zu dir machen kann. ♥

[verlinkt]
Samstagsplausch

7 Gedanken zu „Hex, Hex | antetanni verlost und gewonnen hat…

  1. Pingback: Hex, Hex ein Täschchen mit Verlosung | antetanni näht | antetanni

  2. Lydia

    Ooooooh, ich freue mich sooooooo sehr! Schreibe dir gleich eine Mail. Aber vorher muss ich noch ich noch eine oder zwei Runden Freudensprünge machen!! Und nochmal DANKESCHÖN für die wunderbare Verlosung.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia
    Und einen lieben Dank auch an die netten Kommentare zu meinem Gewinn!!!!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ooooooh… ich freue mich sehr dass du dich sooooooo sehr freust. Deine E-Mail ist inzwischen angekommen, vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass ich es heute zur Post schaffe, sonst spätestens morgen, ich gebe Bescheid.
      ♥ Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  3. rosahenne

    Das ist aber auch ein sooo schönes und chices Täschchen, liebe Anni!!! Und dann habe ich gelesen, dass die Hexies alle von Hand zusammengenäht sind… unglaublich! Unglaublich toll!! Da kann ich die Freudensprünge von Lydia gut verstehen!
    Hab eine gute Woche und sei ganz herzlich gegrüßt!
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.