52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 32 Eingang (Woche 51/52)

Ja, ich gebe es zu, ganz so einfach ist es nicht, die Verbindung zwischen diesem Kamel und dem heutigen Thema der Foto-Reise zu finden…

Nachdem ich hier und da schon mal ein bisschen von meinen Reisen nach Dubai erzählt habe − unter anderem habe ich auf der Foto-Reise schon von unseren Abenteuern weit weg und dem Ausflug nach Abu Dhabi berichtet − schwelge ich diese Woche nochmals in Urlaubserinnerungen. ♥ Im Herbst 2019 habe ich Uschi kennengelernt. Als „Kamel Uschi“ ist sie weit über die Grenzen Dubais hinaus bekannt − am Eingang in die weitläufige Wüstenlandschaft des Emirates ist ein Besuch ihrer Kamelfarm wie ein Abenteuer aus 1001 Nacht. So schließt sich der Kreis zum Thema 32 der Foto-Reise, die auch bald Geschichte ist. Unglaubliche 51 Wochen sind wir nun schon gemeinsam unterwegs…

Doch zurück zu meinem Wüstenabenteuer im Herbst 2019. Auf einem Kamelritt habe ich zusammen mit meiner Freundin Ingrid, die gemeinsam mit ihrem Mann einige Jahre in Dubai gelebt hat, die Weite der Wüste genossen und anschließend haben wir uns − gemütlich im Beduinenzelt sitzend − in den Sonnenuntergang in der Dünenlandschaft geträumt.

Vom köstlichen Essen, das traditionell in einem Erdofen zubereitet wurde, und dem leckeren, über dem offenen Feuer zubereiteten arabischen Kaffee schwärme ich heute noch.

Solltest du jemals Dubai bereisen, kann ich dir einen Tag oder Wüstenabend bei Kamel Uschi nur empfehlen. ♥ Voller Dankbarkeit blicke ich zurück auf die Tage in Dubai und freue mich, diese Bilder heute mit auf die vorletzte Station der 52 Foto-Reise nehmen zu können.

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[Mehr Informationen über Kamel Uschi]
Kamel Uschi Dubai Kamelreiten Kamelfarm Wüsten-Events Tausendundeine Nacht

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche
Image-in-ing

7 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 32 Eingang (Woche 51/52)

  1. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.