Vorfreude ist eine schöne Freude | antetanni teasert (Teil 2)

Schreib mal wieder…

Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Du erinnerst dich, dass ich vor wenigen Tagen erst anlässlich der in Kürze anstehenden Geburtstagssause bei Ulrike geteasert habe?

Heute Morgen klingelte der Postbote und brachte mich mein lang ersehntes Wichtelpäckchen. Ich war ehrlich gesagt schon ein bisschen in Sorge, dass es womöglich verloren gegangen war. Aber nein, alles gut. Uffz. ♥

Uiiiii, soooo viele tolle Päckchen lagen im Paket. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Inhalt und freue mich wie Bolle. Ich verrate heute noch nicht, wer mich bewichtelt hat und ich weiß tatsächlich auch nicht, was sich in diesen wunderbaren Päckchen befindet. Selbst die Hinweise auf der Karte sind für mich nicht zu deuten. Entweder ist es Zauberjargon oder irgendetwas aus dem Patchwork-/Quiltbereich? Ich habe keine Ahnung und das bleibt jetzt einfach auch noch ein paar Tage so, denn ich liebe dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich an eingepackten Päckchen vorbei gehe und den Tag herbeisehne, wenn ich sie endlich öffnen darf…

Mal ehrlich, bei diesem Anblick ist diese Beherrschung doch eine große Kunst, oder? Ich bin selbst ein bisschen stolz auf mich und klopfe mir gedanklich auf die Schulter. (1)

*

*
Sei gerne mit mir neugierig, was sich hinter dieser Vorfreude verbirgt, und schau am 1. Juni hier wieder rein, da packe ich aus… Ob es allerdings die Schokolade bis dahin schafft, wage ich zu bezweifeln. 😉 Vielleicht gönne ich mir eine erstes Ripple (wie man hier im Schwäbischen sagt) schon heute als kleine Sünde oder süße Freude zum nachmittäglichen Espresso… ♥

[verlinkt]
Freutag
Ulrikes Teaser zur Geburtstagssause


(1) PS. Nuuuuun, ich habe es immerhin 20 Minuten geschafft. Dann musste ich die Päckchen einfach öffnen. Aber diese Minuten zählen doch auch, oder? 😀 😀 😀 Der Inhalt ist der Hammer, sei gespannt, was es am Zeigetag zu sehen geben wird. ♥

9 Gedanken zu „Vorfreude ist eine schöne Freude | antetanni teasert (Teil 2)

  1. Pingback: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben | antetanni teasert | antetanni

  2. Pingback: Schreib mal wieder | antetanni freut sich | antetanni

  3. Pingback: Schreib mal wieder | antetanni freut sich über tolle Sachen | antetanni

  4. fraucreativsalat

    Liebe Anni,
    dein Wichtelpaket ist toll, so gesehen hat sich das warten gelohnt. Viel Spaß mit den Sachen und einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Annette

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Annette, das Wichtelpaket ist wirklich toll und ich freue mich sehr über die vielen schönen Karten, die mich geradezu auffordern, das „Schreib mal wieder“ wortwörtlich zu nehmen. Der Postbote hat gut mit mir zu tun. 😉
      Liebe Grüße und genieße auch du einen feinen Sonntag ♥ Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.