52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 52 Abschluss (Woche 52/52)

Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist…

Hach, die Zeichen stehen auf Abschied, die Foto-Reise neigt sich ihrem Ende zu. 52 Wochen habe ich Martin begleitet und ich freue mich sehr, dass ich Teil seiner Crew sein durfte. Dankeschön, Martin. ♥

Während der 52-Foto-Reise habe ich mehrere Stopps in der Vergangenheit eingelegt, habe zurückgeschaut und mich mit großer Freude an vergangene Urlaube und mehr erinnert. Aber auch der Blick in die Zukunft kam nicht zu kurz, ich durfte Glücksmomente im Hier und Jetzt erleben, das Nähen fand genauso Platz wie eben das Fotografieren − beides geliebte Hobbys von mir. Wenn du über die Collage hinaus noch einmal schauen möchtest, wo ich bei welchem Thema Station gemacht habe, klick dich rein in die Übersicht zur Foto-Reise.

Heute nehme ich dich zum Abschied mit auf eine Runde hier vor der Haustüre. Ganz spontan nämlich kam am Nachmittag meine Freundin Kerstin auf ihrem Nachhauseweg bei mir vorbei und wir haben den − endlich − Sonnenschein genutzt, um eine flotte Runde durch die Schwälblesklinge und die Streuobstwiesen im Gewann Kressart zu drehen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass wir in der Großstadt wohnen und es hier doch so ländlich und idyllisch haben. Heimat… so schön. ♥

Von der Haustüre bei uns weg führte uns unser Weg zuerst über die Felder bis nach Sonnenberg und von dort hinein und durch die Schwäblesklinge. In Kaltental angekommen schwenkten wir wieder bergauf, um schließlich über die blühenden Streuobstwiesen im Gewann Kressart und oben in Sonnenberg angekommen wieder zurück nach Möhringen zu wandern.

Ist das nicht ein toller Anblick? Die Wiesen in Saft und Kraft und dazu die blühenden Obstbäume? Hach, ich bin ganz verzückt, es war eine so schöne Runde, die über 10.000 Schritte und damit knapp über 7 Kilometer auf den Zähler brachte…

Hier habe ich den Himmel bzw. das Wolkenspiel am Himmel „eingerahmt“. ♥

Zurück zuhause haben wir den Nachmittag bei einem Tässchen Kaffee und einem leckeren Goufrais und schönen Gesprächen ausklingen lassen. Hach, so schön kann ein Abschluss der Arbeitswoche sein. Und mit diesen schönen Bildern verabschiede ich mich − vorübergehend − auch von der Foto-Reise.

Nicht aber, ohne auch die Collage dazulassen, die dir auf einen Blick nochmals meine bunte Route der 52-Foto-Reise zeigt. ♥ An dieser Stelle gilt mein Dank auch nochmals Jana | zumnaehenindenkeller. Die Template-Funktion für die Tabelle kannte ich vor der Foto-Reise noch gar nicht und so freue ich mich sehr, wieder etwas gelernt zu haben.

Sag beim Abschied leise Servus… Oder auch: Niemals geht man so ganz… Kaum schließt sich eine Tür, öffnet sich schon die nächste und so freue ich mich, dass es im Blogzimmer nahtlos weitergeht mit der Foto-Rundreise. Am Montag schon ist es soweit… Die Foto-Reise ist tot, es lebe die Foto-Reise. 🙂

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise
Blogzimmer | Die Foto-Rundreise geht weiter

[Mehr Informationen zu den Rundwegen in Stuttgart]
stuttgartwege/lehrpfade-streuobstwiese-kressart
wanderung/stuttgart/schwaelblesklinge

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche
Galeria Himmelsblick
Image-in-ing
My Corner of the World

[Das Template für die Collage stammt von…]
zumnaehenindenkeller Fotoreise Template für die Collage

10 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 52 Abschluss (Woche 52/52)

  1. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

    1. antetanni Autor

      Thank you very much, Betty. It was a great project over one year with so much fun. ♥

      Thank you for the linkparty My Corner… ♥ ♥ ♥ I love being part of it sometimes.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Monatscollage Mai 2021 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Heidi R.

    Ich liebe den Blick hindurch bei den Bäumen, hin zur Wolke, die du so wunderbar in den Fokus gesetzt hast! Schnell ist so ein Jahr vorbei, ich hoffe, es öffnet sich bald eine andere Tür, bei der du deinen wunderschönen Himmel zeigen kannst?
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Wahnsinn, liebe Heidi, wie schnell das Jahr an uns vorbei gesaust ist. Angesichts der #Corontäne und doch fehlenden Abwechslung hier und da fast erstaunlich. Nun denn, ich bin froh darüber, nichts wäre schlimmer gewesen, als wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen. 😉
      Ich liebe diese tollen Kontraste in diesen Tagen – das frische/saftige Grün, der strahlend blaue Himmel und das unglaubliche Weiß der Wolken… ♥

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.