Schreib mal wieder | antetanni freut sich

Sie haben Post…

In zwei Tagen steigt die große Geburtstagssause anlässlich des Bloggeburtstages bei Ulrikes Smaating. Du erinnerst dich bestimmt an den Teaser und an meine Vorfreude über die tollen Päckchen, die ich erhalten habe. Noch zweimal schlafen, dann zeige ich, was drin war…

Heute habe ich die Post vom Sideboard ins Arbeitszimmer getragen, die ich vor ein paar Wochen schon passend zum Thema von Katrin → nealichundderdickeopa bekam. So eine tolle Idee und Überraschung zugleich.

*

*
Ist das nicht eine tolle Karte, für die Katrin genäht und gebastelt hat? Ich freue mich, dass sie das Motto Schreib mal wieder wortwörtlich genommen und mir geschrieben hat. ♥

2 Gedanken zu „Schreib mal wieder | antetanni freut sich

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.