Monatscollage Mai 2021 | antetanni sagt was

Da jammere ich den halben Mai übers Wetter und dann das…

Wochenend‘ und Sonnenschein. Es wurde aller-, aller-, allerhöchste Zeit dafür, keine Frage, und doch hat mich das Wetter, trotz frühsommerlicher Wärmer, kalt erwischt. Denn angesichts der endlich gestiegenen Temperaturen zog es uns natürlich nach draußen und so blieben einige Aufgaben und Arbeiten drinnen liegen.

Es ist wie es ist, es ist alles aufgeschoben und nicht aufgehoben, und so steigt lediglich der Druck auf das ein oder andere unfertige oder noch ganz ausstehenden Projekt. Sei’s drum. Das Wochenende war grandios, ich freue mich sehr, dass ich nicht nur hier vor der Haustür mit einer Freundin die Arbeitswoche im Sonnenschein zum Abschluss bringen konnte, sondern dass das Abenteuer Ausflug am Samstag mit einer 60-km-Radtour fortgesetzt wurde und dass wir das tolle Wetter gestern beim Wandern gleich nochmals genießen konnten.

Im Blog ist es (für meine Begriffe) noch immer eher ruhig, zumindest was die Beiträge angeht, die mein Hobby Nähen oder Fotografieren zum Thema haben; ein bisschen was aber konnte ich dennoch zeigen. Und ich freue mich riesig, dass sich die wöchentlichen Mitmachaktionen, der Montagsstarter und die Sonntags Top 7, so großer Beliebtheit erfreuen. Es ist für mich jedes Mal eine Freude, die Kommentare und verlinkten Beiträge zu lesen. Vielen Dank dafür. ♥

So kunterbunt war mein Mai…

30 Beiträge zeigt die Collage für den Mai. Und dabei sind noch gar nicht alle Beiträge enthalten. Der 12tel-Blick ist noch offen, mal schauen, vielleicht komme ich heute noch dazu, zum Riedsee zu gehen und den Blick einzufangen. Und dann wäre ja ja auch noch die Monatscollage selbst, die im Bild oben nicht enthalten ist. 30 Beiträge… Im Blog ist es ruhig? Habe ich das wirklich gesagt? 😀

[verlinkt]
Monatscollage Mai

10 Gedanken zu „Monatscollage Mai 2021 | antetanni sagt was

  1. Eva

    Na dann los, das Wetter ist schön und dann ab auf das Rad und jaaaaa, ich freue mich so auf mein neues Fahrrad. Juhuuu, aber die Lieferzeiten, sind schon gewältig, da muß ich noch warten.
    Dir alles Gute und auf in den Juni, der bei mir mit vielen Radtouren weitergeht.
    Liebe Grüße Eva

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich freue mich so, dass wir am Samstag eine schöne Tour mit dem Rad gemacht haben. Freitag und gestern gewandert, das tat auch gut. Mein Mann hat sich auch ein neues Fahrrad bestellt, erst sollte es Ende Mai geliefert werden, nun kam die Info, dass es Mitte/Ende August wird. Ob wohl 2021 gemeint ist… 😉
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. die_Birgitt _

    …das ist wirklich gut, liebe Anni,
    dass du alles aufschieben und das schöne Wetter genießen konntest…lange genug mussten wir ja darauf warten…da ist es doch auch ok, dass es in deinem Blog so ruhig ist ;-)…

    wünsche dir einen schönen Juni,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So ist es, Langeweile kommt hier kaum auf, dafür aber hänge ich hier und da auch immer wieder auf dem Sofa herum und schaue Filme oder machen „Augenpflege von innen“ – wie ich früher zum Junior immer sagte, wenn ich wegschlummerte beim gemeinsamen Filme gucken (wobei er quasi alleine gucken musste, ich schlief ja ständig ein – hihi).
      Es war von allem etwas dabei und ich ich hoffe, dass ich auch am Ende des noch jungen Junis wieder auf eine kunterbunte Mischung zurückblicken kann. ♥

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.