12tel-Blick #0521 | antetanni fotografiert

Der Riedsee…

Ich freue mich, dass ich heute endlich den 12tel-Blick vom Mai zeigen kann. Naja, ganz vom Mai ist er ohnehin nicht, ich habe die Bilder letzte Woche gemacht, als wir zum Auslüften draußen waren. Es war schon Juni.

Ist es nicht toll, wie sich der im Januar so trüb und kümmerlich aussehende See nun bis Anfang Juni verändert hat? Eine wahrhaft „grüne Hölle“ ist es geworden. 🙂

Eine Enten-Trio zog gemächlich über den von Blütenstaub bedeckten See, ein Reiher lugte aus dem Dickicht hervor… Sehr idyllisch.

Für den Moment bin ich versöhnt mit meinem Blickwinkel, den ich mir für den 12tel-Blick in diesem Jahr ausgesucht habe. ♥

Die Glaskugel hatte ich zuhause vergessen, die gibt’s dann vielleicht beim nächsten 12tel-Blick… ♥

[verlinkt]
12tel-Blick.21 | verfuchstundzugenäht
Image-in-ing
My Corner of the World


Ein Gedanke zu „12tel-Blick #0521 | antetanni fotografiert

  1. betty - NZ

    It’s awesome that you were out and about getting some fresh air. The ducks and heron are just lovely to see on my gray wintry day.

    I’m happy you chose to share your link at ‚My Corner of the World‘ this week!

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.