Sommer ♥ antetanni freut sich (Foto-Rundreise #4)

Sonnenschein, bunte Blumen, luftige Kleidchen, barfuß…

Ich bin ein Sommerkind. Ich liebe den Sommer und könnte ganz viele Sachen aufzählen, die mir immer wieder Spaß und Freude bereiten. Eines ist der Anblick der Malve, die Jahr für Jahr in ihrer ganzen Pracht die Bienen anzieht und sie wohl mit leckerem Nektar verwöhnt. Es ist schon morgens ein Gebrumme und Gesumse zu hören, herrlich.

Das Foto habe ich am Montagabend aufgenommen, dem kalendarischen Sommeranfang. Ein Tag tatsächlich voller Sonnenschein, aber nicht mehr ganz so drückend heiß und schwül wie in den Tagen zuvor.

Am Abend herrschten 28 Grad und es wehte ein laues Lüftchen. Perfekt, um auf dem Sofa draußen zu sitzen und den arbeitsreichen Tag bei einem Schlückchen Prisecco ausklingen zu lassen, bevor es wieder nach drinnen zur EM2020 vor den Fernseher ging. ♥

Diese Erinnerung nehme ich mit ins Blogzimmer zum nächsten Stopp auf der Foto-Rundreise.

[verlinkt]
Die Foto-Rundreise 4 Sommer

5 Gedanken zu „Sommer ♥ antetanni freut sich (Foto-Rundreise #4)

    1. antetanni Autor

      Die letzten beiden Tage war es auch eher durchwachsen, aber doch besser als erwartet. Nicht mehr ganz so drückend schwül und heiß, das tat selbst mir – ich taue ja erst ab 25 oder 30 Grad auf 😉 – gut. Prisecco ist was Feines, wir fahren ab und zu in die Manufaktur und decken uns direkt vor Ort ein. Es ist immer wieder eine Freude, die auch neuen Sorten zu probieren.
      Liebe Grüße und genieße das Wochenende
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Pingback: Die Foto-Rundreise ♥ antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.