Montagsstarter 26/21 | antetanni sagt was

Neue Woche, neuer Montagsstarter…

Auf geht’s in eine neue Woche und das natürlich mit dem Montagsstarter.

Den „leeren Starter“ findest du Woche für Woche in meinem Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken jeweils eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Rausgehen ist wie __________________.

Ich wasche _____________ Wäsche

Ich mach mal eben schnell __________________.  

❹ _____________ trage ich im Sommer am liebsten.

Wenn ich _____________.

Auf _____________ habe ich leider keinen Einfluss.

Diese Woche habe ich _______ geplant und außerdem steht/stehen ______ im Kalender.

*   

*

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Rausgehen ist wie Natursendungen im TV angucken. Nur viel krasser. 😉

Ich wasche am liebsten gar keine Wäsche. Wat aber mut, dat mut. Hilft ja alles nichts.

Ich mach mal eben schnell – ist auch so ein Klassiker bei mir und mit großer Wahrscheinlichkeit geht es dann schief. Da kann ich fast die Uhr nach stellen… 😀

❹ Meine Birkis und luftige Sommerkleidchen trage ich im Sommer am liebsten.

Wenn ich im Sommer Socken anziehen muss, ist das gar kein Spaß für mich. 😉

Auf so vieles habe ich leider keinen Einfluss. Als erstes mal auf die Autokorrektur, die mich regelmäßig aufregt. Dann auf Werbeeinblendungen im Blog, an die ich mich aber schon gewöhnt habe, ich kann es ja nicht ändern, will ich weiter einen kostenlosen Blog führen. Auf so manches Chaos auch nur bedingt und auf so vieles andere mehr… 😉

Diese Woche habe ich bis jetzt gaaaaaaar nichts wirklich geplant und außerdem somit steht/stehen auch außer den Wochenzahlen und Datumsangaben nichts weiter im Kalender. Wir haben frei und fahren ein bisschen hier und da hin, werden vielleicht ein bisschen wandern, radfahren, schwimmen… Nach Lust und Laune und je nach Wetter. Hach, herrliche Aussichten. Vielleicht nehme ich dich auf Instagram mit, komm‘ doch einfach gucken… Im Blog wird’s ruhiger sein, aber das ist es derzeit ja ohnehin.

*

*
Danke fürs Lesen, pass auf dich auf und bleibe gesund!

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von Martin und mir. Martin und ich denken uns Woche für Woche die Satzfragmente für uns alle aus – vielen Dank dafür, lieber Martin, – und ich veröffentliche den Montagsstarter bei mir im Blog. Seit 2021 mixen wir dazu immer wieder Satzfragmente von Mitspielerinnen und Mitspielern. Du bist jederzeit herzlich eingeladen, auch Lückentexte einzubringen – wir freuen uns darauf! Was du dafür tun musst? Unter Mithilfe erbeten habe ich alles beschrieben.


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

27 Gedanken zu „Montagsstarter 26/21 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #26/2021 – nealichundderdickeopa

  2. nealich

    MontagsStarter #26/2021


    Liebe Anni, danke für den frühen Start in die neue Woche! Bei Deinem Pkt. 5 musste ich wirklich lachen, hier gehen Socken immer, es ist sehr fußkalt auf den Steinen… Dafür gruselt es mich immer, wenn ich dann irgendwann wieder die langen Hosen anziehen muss, grrr…
    Möge es noch lange hin sein, bis Du in Socken und ich langbeinig gehen muss ;o)
    Hab eine entspannte Woche und bis bald wieder!
    Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Ivonne

    Guten Morgen liebe Anni,
    ach, ich musste ja schon wieder grinsen heute Morgen 🙂
    Ich habe es ja fast geahnt, dass wir in zwei Punkten ähnliche Angaben haben. Ich sag nur „krass“
    Ich lasse jetzt „mal eben schnell“ aber hoffentlich ohne Pannen meinen Starter da und mache mich mit den Hunden auf die Morgenrunde.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und werde ganz sicher bei Insta mal gucken was ihr so unternehmt.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Immer wieder montags [26/21]

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Bananenkuchen klingt lecker. Hier gab es eben ein Schokocroissant, auch nicht zu verachten. Und jetzt mache ich kurz mal noch ein Schläfchen, 50 km mit dem Rad in sengender Hitze fordern ihren Tribut. 😂

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Melle J.

    Hallöchen und guten Abend,

    Zu 1 finde ich super, den Spruch. Gefällt mir. Die Maus genießt es aktuell draußen und traut sich wieder etwas mehr an die Insekten ran und so. Das macht mich so froh!!!!
    Ich hasse barfuß… ich laufe zwar im Sommer in der Wohnung barfus und ziehe auch ganz selten mal Sandalen an.. aber ich HASSE Barfuss.. ich HASSE Füße *lach*

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche 🙂
    Melle
    Hier geht es zu meinem Montagsstarter

    Gefällt mir

    Antwort
  5. eSTe

    Liebe Anni, das wichtigste in diesem Montagsstarter sind wohl die fehlenden Termine. Wie herrlich! Einfach so nach Lust und Laune die Zeit verbringen, das hast du dir verdient und ich wünsch dir viel Spaß dabei.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.