Die Foto-Rundreise ♥ antetanni sagt was

Nach der 52-Foto-Reise ist vor der Foto-Rundreise. Oder längst schon mittendrin

Diese Foto-Mitmachaktion wurde von Martin Anfang Juni im Blogzimmer gestartet. Woche für Woche gibt Martin Themen vor, für die die Teilnehmer zwei Wochen Zeit haben, sie fotografisch umzusetzen.

Die erste Reihe des Templates ist gefüllt, das heißt, 8 Wochen sind bereits ins Land gezogen und so wird es Zeit, nach der 52 Die Foto-Reise auch hier eine erste Bilanz zu ziehen.

Danke an dieser Stelle nochmals an Tante Jana, die das tolle Template für die 52 Die Foto-Reise erstellt hatte. [unten verlinkt]

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, warum ich welches Thema wie umgesetzt habe, klick dich rein zu den einzelnen Foto-Stopps, wobei es hier und da auch einfach mal nur ein Foto gibt:

Es ist gar nicht immer so einfach, ein passendes Motiv zu finden, aber ich stelle mich dieser Herausforderung Woche für Woche aufs Neue und bin gespannt, wie lange wir gemeinsam auf Foto-Rundreise sein werden. ♥ Fortsetzung folgt…

Edit: Leider hat das Blogzimmer seine Pforten im August 2021 geschlossen, sodass ich den Link entfernt habe.

[Hier entlang zu Janas Template]
Zum Nähen in den Keller Template für die Collage

[verlinkt]
Freutag

3 Gedanken zu „Die Foto-Rundreise ♥ antetanni sagt was

  1. Valomea

    Liebe Anni,
    ich bin leider raus aus der Foto-Reise. Ich schaffe es einfach nicht. Mittendrin hatte ich richtig das Gefühl von „Druck“ und das war dann der Punkt, an dem ich aufgehört habe.
    Du hast das deutlich besser in Griff und ich wünsche Dir viel Spaß bei der Rundreise!
    LG
    Elke

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Elke,
      alles hat seine Zeit und alles zu seiner Zeit. Manchmal klappt es eben nicht und Druck soll doch vor allem beim Bloggen überhaupt nicht aufkommen, wir haben im Leben 1.0 doch alle genug um die Ohren. Mach dir deswegen doch keinen Kopf. Ob ich immer dabei sein werde, weiß ich Stand heute auch noch nicht, aber ich lasse es einfach auf mich zukommen. Wenn es passt, passt es, wenn nicht, pausiere ich mal usw. Ohhh, das mit dem „im Griff haben“, das täuscht, seufz. Ich habe hier so viele unerledigte Dinge liegen, da hätte ich gerne viel mehr im Griff. Aber nun gut… Sternie würde „Leben eben“ sagen und so ist es wohl.
      Hab es fein hier und heute, genieße hoffentlich ein schönes Wochenende und von mir gibt’s jede Menge Herzensgrüße dazu…
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Sonntags-Top 7 29/21 – Das Blogzimmer

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.