Monatscollage Juli 2021 | antetanni sagt was

Punktlandung…

Es ist Monatsende und ich freue mich, passend dazu einen Blick zurück auf den Juli hier bei mir im Blog zu werfen. Vielleicht magst du auch gucken…

Es ist Sommer, im Leben 1.0 steppt der Bär und die Collage zeigt es dir, so richtig viel los war nicht im Blog, aber immerhin zeigt die Collage 20 Beiträge. Plus Monatscollage macht das 21 Beiträge im Juli… es gab aber auch schon magerere Zeiten bei antetanni. 😉 Heute habe ich versucht, noch einen Endspurt hinzulegen. Zwei Beiträge am frühen Morgen, nun noch die Monatscollage und ein Beitrag folgt hoffentlich am Nachmittag noch.

Genug geredet, hier und jetzt freue ich mich über diese kunterbunte, naja, etwas türkisblaulastige, Monatscollage

Der 12tel-Blick für den Juli ist noch offen, ebenso der Juli-Beitrag für Im Fokus. Ich hoffe, dass ich mein Bild für Im Fokus noch schaffe, denn die → Linkparty bei Ivonne im Blog endet heute. Uahhhhh, Beeilung…

Die Monatsfragen, die bis vor Kurzem im Blogzimmer gestellt wurden, werden ab sofort bei TAC im Pusteblumen-Blog weitergeführt. Morgen soll’s losgehen. Ich freue mich darauf.

Tschüss, Juli, willkommen August… ♥

So, jetzt noch schnell die Monatscollage zur → Sammlung der Monatscollagen bei Birgitt und dann nichts wie weiter im Plan für heute…

12 Gedanken zu „Monatscollage Juli 2021 | antetanni sagt was

  1. kleiner-staudengarten

    Respekt, liebe Anni…für so viele Posts und den heutigen fulminanten Endspurt mit vieren an der Zahl. Ich bin mal froh, wenn ich im zweistelligen Bereich ankomme. Deine tollen Untersetzer gehen mir grad nicht aus dem Kopf. 😉 Ich werde gleich nach Jeansnadeln für die NäMa suchen gehen.
    Lieben Gruß, Marita

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Marita. Ich schreibe ja sehr gerne und mit einer relativen Leichtigkeit, da fällt es mir nicht schwer, eine Vielzahl an Blogbeiträgen anzusammeln. Zur Zeit aber ist es hier bei mir eher still, 20, 21 Beiträge sind eher wenig. Aber manchmal ist es eben so.

      Vielen Dank für dein schönes Lob zu den Jeans-Untersetzern, ja, mach‘ mal los und glaube mir, die machen echt süchtig. 😉

      Liebe Grüße

      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Monatsfragen Juli| antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Monatsfragen Juli 2021| antetanni sagt was | antetanni

  4. Birgitt

    …setz dich doch nicht selber so unter Druck, liebe Anni,
    bloggen soll doch Spaß machen und nicht in Streß ausarten, oder?…ich finde, dafür das im Leben 1.0 der Bär steppt, hast du hier sehr viel geschafft…

    starte gut in den August,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Alles gut, liebe Birgitt, ich empfinde es gar nicht so sehr als Druck, vielmehr hätte ich große Lust, ein bisschen mehr zu zeigen, aber das gelingt eben momentan nicht und so ist es, wie es ist. Ich sage ja gerne, dass alles seine Zeit hat, auch das Bloggen. Im Leben 1.0 steppt der Bär in schönen Dingen, wie auch bei manchen „lästigen“ Pflichten, Leben (l)eben.

      Ich danke dir für deine Motivation aus der Ferne, ich klopfe mir jetzt für die Beiträge aus dem Juli auf die Schulter und freue mich auf den August.

      Starte du auch gut in den neuen Monat, wir lesen uns… liebe Grüße

      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Pingback: 12tel-Blick #0721 | antetanni fotografiert | antetanni

  6. Pingback: Monatscollage August 2021 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.