Das Alte | antetanni fotografiert ♥ Im August im Fokus

Schon alt und gerade deshalb so faszinierend…

Neuer Monat, neue Möglichkeiten… Der dritte Monat Im Fokus ist am Start und ich freue mich, dieses Mal gleich am Anfang mit dabei zu sein, da ich passend zum Thema vor nicht allzu langer Zeit Das Alte vor der Linse hatte.

Letztes Jahr im September waren wir in Potsdam und sind mit dem Fahrrad unter anderem zu den Heilstätten Beelitz geradelt. Viele kennen Beelitz als Spargelstadt, manche haben auch schon einmal etwas von den Heilstätten gehört. Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen, die Geschichte ist so spannend.

Ich hatte im Rahmen der 52 Fotoreise schon einmal darüber berichtet und im Beitrag Schon alt auch vieeeeele Fotos dieses faszinierenden Lost Places gezeigt. Heute zeige ich noch ein paar weitere Motive, die ich dort im letzten Jahr im Fokus hatte…

Vielen lieben Dank, Ivonne, für dieses tolle Thema im August. Ich habe noch ein paar andere Ideen im Fokus, aber du weißt ja, die Zeit, die Zeit…

Für den Fall, dass ich wieder nicht hinterher komme mit all meinen Plänen, freue ich mich heute, Das Alte schon einmal in Form alter Bilder zeigen zu können. 😉

[Alles rund um das Projekt]
https://goldenworkerdiscoverydelphin.com/2021/05/05/das-fotoprojekt-im-fokus/

[verlinkt]
Im Fokus im August
Image-in-ing
My-corner-of-world

9 Gedanken zu „Das Alte | antetanni fotografiert ♥ Im August im Fokus

  1. Pingback: Farbenpracht ♥ antetanni fotografiert (Foto-Rundreise #9) | antetanni

  2. 255grad

    Auf dem Weg nach Berlin fahren wir immer wieder vorbei. Aber haben es noch nie geschafft, mal anzuhalten, obwohl es uns durchaus sehr interessiert. Das Titelbild des Beitrags gefällt mir dabei besonders. ich mag es, wenn man genauer hinschauen muss. Und schon hänge ich an einem Bild fest. 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön für deinen Kommentar, liebe Mandy. Ja, ich mag das auch, wenn ein Titelbild neugierig macht und dazu einlädt, sich das Ganze doch mal genauer anzuschauen. Ohhhh, unbedingt musst du auf der nächsten Fahrt nach Berlin einen Stopp einlegen. Ich „befürchte“ ja, dass die Heilstätten zu sehr renoviert werden und der Lost Place verloren geht…

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.