Farbenpracht ♥ antetanni fotografiert (Foto-Rundreise #9)

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider…

Im Blogzimmer haben farbenprächtige Fotos Einzug gefunden. Dem Thema schließe ich mich gerne an und zeige hier eine bunte Entdeckung am Wegesrand vom letzten Wochenende.

Da nämlich waren mein Mann und ich am Nachmittag kurz eine Runde draußen, um Bilder für das Fotoprojekt im Fokus und den 12tel-Blick zu knipsen. Auf dem Weg zum Riedsee kommen wir, je nach gewählter Wegstrecke, am Fahrradständer der U-Bahn-Haltestelle vorbei und da habe ich diesen fröhlichen Sattelbzug voller bunter Polka-dots an einem der dort abgestellten Fahrräder entdeckt. Das ist doch wahrlich eine Farbenpracht, oder? I like. ♥

Doch damit nicht genug. An der Lenkerstange ging es mit dieser Klingel farbenprächtig weiter…

Ich liebe dieses kräftige Rot, es strahlt so viel Energie und Frische aus. Ein perfektes Motiv für diesen Stopp auf der Foto-Rundreise und damit verlinke ich diese Fotos voller Farbenpracht heute im Blogzimmer.

Edit: Leider hat das Blogzimmer seine Pforten im August 2021 geschlossen, sodass ich den Link entfernt habe.

7 Gedanken zu „Farbenpracht ♥ antetanni fotografiert (Foto-Rundreise #9)

  1. sylvieb61

    Huhuu, Anni, mich gibt es noch… Viel zu tun, Renovierungsarbeiten hören eben nie auf….

    ABER trotzdem: meine Tochter und ich veranstalten auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender, heißt, 25 Personen nehmen teil , jede bastelt/näht/häkelt/strickt/plottet/stickt oder ähnlich 24 Kleinigkeiten, die alle gleich sein sollen. Farbe darf abweichen. Jedes Teil darf nicht mehr als 2,oo-2,50 € kosten. Einzeln einpacken in je eine Butterbrottüte. Deine Adventskalenderzahl (sofern du gerne dabei wärest) bekommst du postwendend von mir, wenn die 25 Plätze besetzt sind.

    Nun aber die Frage, magst du mitmachen?

    Würde mich freuen!

    Ansonsten demnächst hier wieder bald mal etwas Neues!

    Bis dahin viele liebe Grüße

    Silvia

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Wie witzig, dass du dich gerade heute meldest. Ich habe heute Vormittag ganz fest an dich gedacht. Und schwupps bist du da. Wie schön.
      Danke für die Infos zum Adventskalender. Ich melde mich gleich noch per E-Mail, da ich noch ein, zwei Fragen habe…
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.