Sonntags Top 7 #31/21 | antetanni sagt was

Sonntagsglück…

Immer wieder sonntags…

Sonntagmorgen, die Familie schlummert, der Kaffee blubbert durch die Maschine und ich schreibe an den Sonntags Top 7, meinem Rückblick auf die sieben Themengebiete Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys – der Woche.

1_Lesen | Hier und da die Tageszeitung.

2_Musik | Das übliche Radiogedudel.

3_Flimmerkiste | Nach den letzten Sonntags Top 7 habe ich gleich damit begonnen, ein bisschen Olymipia zu gucken und auch heute habe ich schon geschaut und hätte darüber fast diese Ausgabe des Wochenrückblicks vergessen. 😉 Der junge Inspektor Morse, DFB-Pokal und ab und zu mal Gefragt, gejagt.

4_Erlebnis | Von Kosmetiktermin und Sport über eine Feier zum 80. Geburtstag und Besuch von Freunden – es war einiges los in dieser Woche.

5_Genuss | Unter anderem der Käse-Schmand-Kuchen. Und eine leckere Wassermelone. Yummy.

6_Web-Fundstück/e | Kurz und knapp:

7_Hobbys | Ich habe nicht viel gewerkelt in dieser Woche, aber jede Menge Beiträge veröffentlicht. Wenn du magst, klick dich doch mal durch den August bei antetanni.

Soviel im Moment, ich gehe weiter Olympia gucken. Bist du heute auch dabei bei den Sonntags Top 7?

[verlinkt]
Samstagsplausch

10 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #31/21 | antetanni sagt was

  1. Pingback: SonntagsTop7 #31/2021 – nealichundderdickeopa

  2. nealich

    Hallo liebe Anni, ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir 😳 so kurz fallen Deine ST7 nur sehr selten aus… Vielen Dank für die Webfunde, da gehe ich gleich mal stöbern.
    Hab es fein heute und vielleicht sogar mir Sonnenschein ☀️ ich schiebe Dir was rüber….
    💕Grüßle an Dich von Katrin

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaaa, es ist alles in Ordnung. Ich habe heute Morgen gleich Olympia geschaut, als mir siedig heiß einfiel, dass ich die ST7 gar nicht vorbereitet hatte. Normalerweise bin ich da schon samstags ein wenig dabei, zumindest die Webfundstücke usw. zu verlinken. Gestern/heute nicht, so hatte ich kurz ein bisschen „Action“. Ich wollte die ST7 nicht allzu spät ins Netz stellen, sondern weiter Olympia gucken und ich bin nebenbei an einer Änderungsarbeit/Nähen dran, die ich auch eeeeeeeeendlich aus dem Haus bekommen möchte. Eeine Auftragsarbeit/Bitte meiner Kosmetikerin, die hier schon ewig liegt – also die Auftragsarbeit, nicht die Kosmetikerin. 😉
      Heute scheint hier – einem Wunder gleich – auch endlich wieder die Sonne, danke fürs Rüberschieben! ♥
      Herzensgrüße, ich geh weiter Stoff schnippeln…
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Au weia, ich wollte keine Besorgnis auslösen. 😉 Mir war heute Früh nicht so nach langem Schreiben zumute, ich war ja ohnehin schon spät dran für die ST7. Gestern war ich etwas kränklich/schlapp, ein Tag Rumgegammele auf dem Sofa hat mir gut getan, sodass ich mich heute wieder wohler fühle. Heute hänge ich vor dem TV, gucke noch ein bisschen Olympia und schneide nebenbei Frotteestoffe zurecht – was für eine Sauerei. 😛
      Das sonnige Wetter muss genutzt werden für Aufräumarbeiten rund um das Haus, viel Erfolg wünsche ich. Ich hoffe, dass die Sonne am Nachmittag auch noch scheint, da wollen wir mit dem Fahrrad zu Freunden. Ist nicht weit, nur übers Feld, aber ohne Regen ist die Strecke trotzdem schöner. 😉
      LG Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Ulrike

    Liebe Anni,
    ja, gestern war ein komischer Tag, ich war auch total müde (da haben sogar etliche Tassen Kaffee und Schwarztee nicht geholfen) und habe mich nachmittags nach dem Kaffee sogar ein gutes Stündchen ins Bett gelegt und geschlafen, das mache ich nur extrem selten. Danach ging es wieder.
    Lag vielleicht auch an zu viel Arbeit in der letzten Zeit, bei dir steppte ja auch der Bär im Juli, bei mir waren es fast 35 Überstunden im Juni und Juli und im Juni hatte ich sogar 1 1/2 Wochen frei). Irgendwann holt sich der Körper halt, was er braucht, man muss nur auf ihn hören.
    Viel Spaß beim Nähen,
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. heldendervorzeit

    Liebe Anni,
    vielen Dank für’s Verlinken ❤
    ich find's schön, dass alle mal etwas später dran und langsamer sind, auf dem Sofa liegen und Fahrradfahren! Wir waren auch mit den Rädern auf dem Spielplatz und genießen die Zeit mit nur 2 Kindern 😎
    Dir einen gemütlichen Rest-Sonntag, liebe Grüße
    Nanni

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.