Monatscollage August 2021 | antetanni sagt was

Jesses aber auch, wo ist nur der August geblieben…

Die Tag und Wochen verfliegen, es ist schon wieder die Zeit des Rückblicks gekommen und so lade ich dich heute ein, gemeinsam mit mir einen Blick zurück auf den August hier bei mir im Blog zu werfen…

Ich beginne meinen Rückblick mit einem Bild aus dem Juli, das ich am letzten Tag in besagtem Monat erst nach Veröffentlichung der Monatscollage Juli online gestellt habe. Da nämlich kam ich erst dazu, mich um Vogel oder Frosch im Fokus zu kümmern, nachdem ich es die 30 Tage zuvor nicht geschafft hatte. Dieser Beitrag aus dem Juli darf daher auch mit in die Monatscollage August. Out of topic sozusagen…

Auch der 12tel-Blick vom Juli hat es erst im August in den Blog geschafft. Der Juli hat es aber auch immer in sich… Ach, was sage ich, hier ist ja immer viel los. 😉

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Blogbeitrages, meiner Monatscollage August.

Ich will gar nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen. Wenn du magst, klick dich doch rein in meinen August, der kunterbunt und voller schöner Momente war…

Meistens ja so einmal im Jahr, lasse ich es im Blog ein bisschen ruhiger angehen. So auch in diesen Tagen, ich habe Urlaub und wir sind hier und da unterwegs, sodass ich mir selbst ein bisschen Blog-Detox verordnet habe. Wenn du also etwas weniger von mir liest oder kommentiert bekommst, weißt du, was los ist. Für den August schuldig bleibe ich daher für den Moment auch noch den 12tel-Blick und den Rückblick in Form der Monatsfragen. Beides reiche ich (vielleicht) irgendwann nach.

Bis dahin vielen Dank, liebe Birgitt, für die Sammlung der → Linkparty der Monatscollagen, zu der ich mich heute geselle. Tschüss, August, willkommen September… ♥

[Linkparty]
Monatscollage

9 Gedanken zu „Monatscollage August 2021 | antetanni sagt was

  1. Birgitt

    …ja du hast recht, liebe Anni,
    die Zeit verfliegt…hoffen wir jetzt noch auf ein paar schöne Spätsommerwochen nachdem der Sommer dieses Jahr wettermäßig hier nicht so toll war…das Himmelbett kam mir gleich so bekannt vor, stand letztes Jahr auch schon dort…

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Monatsfragen August 2021 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.