Montagsstarter 37/21 | antetanni sagt was

Neue Woche, neuer Montagsstarter…

Auf geht’s in eine neue Woche und das natürlich mit dem Montagsstarter.

Den „leeren Starter“ findest du Woche für Woche in meinem Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken jeweils eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Links von mir liegt _____________.  

❷ Im Urlaub _____________.       

Immer wieder _____________.  

Besonders schön war ___________.

❺ ____________ esse ich jeden Tag.  

Schokolade _____________.  

Diese Woche wird ______________ und als Highlight ______________.  

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Links von mir liegt unter anderem ein Jahresplaner, der mir hilft, den Überblick über die Kalenderwochen, und damit über die Nummerierung der Mitmachaktionen Montagsstarter und Sonntags Top 7 zu behalten.  

❷ Im Urlaub, der letzte Woche gerade erst zu Ende gegangen ist, haben wir tolle Menschen und wunderschöne Landstriche kennengelernt. Passend zu unseren freien Tagen, lasse ich den Spruch oben diese Woche gerade nochmals stehen… Hach, das ist auch im Alltag kein Fehler, ab und zu mal gar nichts zu tun und die Seele zwischendurch immer mal wieder baumeln zu lassen… ♥

Immer wieder schwelge ich in Erinnerungen und wenn ich die Tage dazu komme, gibt es im Blog auch noch ein paar Bilder dazu.  

Besonders schön waren die vielen Radkilometer, die uns zu Orten führten, die ich/wir bis dato noch nicht kannten.

❺ Nutella esse ich so gut wie jeden Tag.  

Schokolade ist dafür etwas, womit ich eher sparsam umgehe. Naja, ich habe meine tägliche Dosis ja schon beim Frühstück abbekommen. Aber hier und da so ein leckeres Stückchen zum nachmittäglichen Espresso… Köstlich. ♥

Diese Woche wird nach zwei Wochen Urlaub vermutlich arbeitsreich, ich bin schon gespannt, was mich gleich im Büro erwartet, dafür aber erwartet mich und als Highlight am Wochenende ein Wiedersehen mit Freunden, mit denen wir zusammen ein Konzert besuchen werden. Dass das endlich wieder möglich ist, ich kann es noch gar nicht glauben… 

*

*
Danke fürs Lesen, pass auf dich auf und bleibe gesund!


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

19 Gedanken zu „Montagsstarter 37/21 | antetanni sagt was

  1. illy

    Guten Morgen,
    oh.. schön dass der Urlaub gelungen ist und gleich diese Woche noch ein Konzert dran gehangen. Sehr fein.
    Dann wünsch ich Dir eine nicht allzu stressige BüroWoche (weil ich mir die auch wünsche… vielleicht wirkt es, bei doppeltem Wunsch?)
    Mach es Dir schööön.
    Liebe Grüße
    illy

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, hätte ich deinen Kommentar mal schon heute Früh gelesen. 😉 Aber nein, soooo stressig ist es gar nicht, ich harre hier so einiger Dinge/Entscheidungen stehen aus, ohne die ich nicht wirklich weitermachen kann. Also warte ich eben ab und kümmere mich inzwischen um anderen Kram, der eben auch ansteht. Davor aber erst einmal in Ruhe Montagsstarter lesen, denn jetzt habe ich Pause. ♥
      LG Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: montagsstarter #37/2021 – nealichundderdickeopa

  3. Mira

    Da bin ich wieder, diesmal mitten am Montag.
    https://www.besinnlich.de/2021/09/13/der-37-montag/
    Die Lücken ließen sich heute für mich sehr gut füllen, ich musste nicht lange überlegen. Und wie das immer so ist, wenn ich nicht bewusst darüber nachdenke, lande ich unbewusst am Meer. *lach* Ich glaube, ich sollte demnächst unbedingt mal wieder hinfahren.
    Du bist ja nun gerade wieder zurückgekommen und musst dich erst wieder im Alltag einfinden. Dass dir das gut gelingt, wünsche ich dir von Herzen.
    Allerbeste Grüße
    von Mira

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Mira, ich hänge heute noch ein bisschen den Gedanken ans Meer nach, wenn ich hier den Mix aus Sonne und die schön anzuschauenden Wolken betrachte… Alles kann, nichts muss, zum Glück passt das heute auch recht gut auf meine Büroarbeit. 😉

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Melle J.

    Hallöchen ^^

    Oh jaaa.. es ist manchmal einfach so wichtig und gut, die Seele baumeln zu lassen. Einfach nichts tun, genießen und sich wohl fühlen. An nichts denken.. Wunderbar!!
    Nutella.. ich würde so gerne.. abe rich muss es wirklich in geringen Mengen essen, sonst reagiere ich zu heftig auf die Haselnuss 😦

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaa, Seele baumeln lassen, das hat was. Ich tanke aus diesem Nichtstun immer wieder viel Kraft. Oft genug ja habe ich jede Menge um die Ohren…
      Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
      LG Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  5. nealich

    Hallo liebe Anni, bevor ich gleich zum Sport losdüse, noch schnell ein Grüßlein für Dich! Ich freu mich auf ein paar Urlaubsimpressionen, sicher finde ich da die eine oder andere Idee für zukünftige Urlaube. Deine Frühstücksschoki gibt es hier nur noch, wenn die Kleinen da sind, zu groß die Versuchung für die Großen ;o)
    Hab viel Spaß beim Konzert und Herzensgrüßle dazu
    Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  6. Ivonne

    Hallo Anni,
    Bevor der Montag ins Land streicht, kommt noch mein Starter. Deinen finde ich so schön. Tolle Erlebnisse und Begegnungen und wundervolle Aussichten. Außerdem konnte ich noch eine Gemeinsamkeit entdecken… Nutella – mein persönliches Cryptonit – darum habe ich es auch vom Einkaufszettel gestrichen. Ich esse es nämlich auch mit dem Löffel mit dem Glas. Aber ein Stückchen Schocki am Tag – das gönne ich mir.

    Immer wieder montags [37/21]

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht
    Ivonne

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Nutella mit dem Löffel und so direkt aus dem Glas… Neeee, das war (zum Glück?) noch nie meins. Dafür aber mit der genau richtigen Menge Butter darunter und gerne auch auf einem frischen Laugenbrötchen… Boaaaaaah, köööööstlich. 😉
      LG Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.