12tel-Blick #0821 | antetanni fotografiert

Der Riedsee…

Bevor der September zu Ende geht, wird es Zeit, heute noch den 12tel-Blick für den August nachzureichen. Da wir über den Monatswechsel im Urlaub waren, habe ich die Bilder Anfang September erst aufgenommen und es auch erst heute geschafft, sie von der Kamera auf den Rechner zu überspielen und nun im Blog zu veröffentlichen. Ich will mich daher auch gar nicht lange mit Worten aufhalten…

An dem Tag, als ich die Fotos aufgenommen habe, herrschten spätsommerliche Temperaturen und ich habe die Gelegenheit genutzt, beim Spaziergang mit meiner Nichte und Baby L. einen Schlenker am Riedsee vorbei zu gehen.

Zusammengefasst zeigt sich mein 12tel-Blick in den vergangenen acht Monaten so…

…und dann wird’s höchste Zeit, den 12tel-Blick #0821 zu Eva in den Blog zu senden. ♥

[verlinkt]
12tel-Blick.21 | verfuchstundzugenäht
Image-in-ing

5 Gedanken zu „12tel-Blick #0821 | antetanni fotografiert

  1. Pingback: 12tel-Blick #0921 | antetanni fotografiert | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.