Adventskalenderwichteln 2021 Update | antetanni sagt was

Egal wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender…

Wenn du dich jetzt laut „ja, ja, ja“ rufen hörst, bist du hier genau richtig! Noch bis Sonntag, 03.10.2021, um 22:00 Uhr, kannst du dich beim Adventskalenderwichteln 2021 anmelden.

Falls du vom Adventskalenderwichteln noch nie zuvor gehört/gelesen hast, habe ich hier alles Wissenswerte für dich beschrieben und noch mehr Informationen bekommst du im Blog von Annette unter

https://www.augensternswelt.de/adventskalenderwichteln-2021-fuer-alle-anmelde-update/

Zeitplan

Hier kannst du deine Anmeldung verlinken

Bitte vergiss nicht, nach deiner Anmeldung den Wichtelfragebogen, den du hier herunterladen kannst → AKW-2021-Fragebogen, ausgefüllt per E-Mail mit Blog- bzw. Instagram-Namen an Annette – annette⌈ät⌉augensternswelt⌈punkt⌉de – mit dem Betreff: „Adventskalenderwichteln Adresse“ zu senden. Ohne E-Mail-Adresse und Wichtelfragebogen geht es leider nicht!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=a8b40ada7693d64e5923

Die Idee zum Adventskalenderwichteln stammt ursprünglich von…
Katharina | https://appelkatha.blogspot.com/
Janny | https://jannymade.blogspot.com/

Zum Adventskalenderwichteln 2021 aufgerufen hat
Annette | https://www.augensternswelt.de mit Unterstützung von
Christiane | https://nanusch.blogspot.com/ und von mir. ♥

Annette, Christiane und ich hoffen auf eine rege Teilnahme beim Adventskalenderwichteln 2021. Das Logo darfst du überall mit hinnehmen.

[verlinkt]
Freutag

6 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln 2021 Update | antetanni sagt was

  1. Pingback: Advent, Advent bei Silvia | antetanni macht mit | antetanni

  2. nealich

    Ach liebe Anni, das ist so verlockend…. Aber ich MUSS stark bleiben, für mich kommt das leider zu spät, bin ich doch schon bei einer Adventskalender-Aktion dabei und jetzt beginnt ja hier auch so schon die ganz geschäftige Jahresendphase 🤔 vielleicht im nächsten Jahr und dann ein paar Wochen früher 🤔 mal gucken….
    💕grüßle zu Dir von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich weiß, ich weiß, liebe Katrin. Es geht mir ja ganz ähnlich. Ich werkle auch bei Silvias Adventskalenderaktion mit und bin ja wie geschrieben auch noch mit zig anderen Projekte zugange. Auch ich musste sehr stark bleiben, es geht dieses Jahr einfach nicht. Im letzten Jahr hatte ich einen Adventskalender für Starky gemacht und dafür die 24 Sächelchen bei Silvia abgesagt – zwei Weihnachts-/Adventsaktionen sind mir auch dieses Jahr zu viel. Alles hat seine Zeit, alles zu seiner Zeit und alles kann, nichts muss. 😉 ♥
      Starte gut in den Tag, Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Pingback: Sonntags Top 7 #39/21 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: September 2021 – ein Rückblick – nealichundderdickeopa

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.