Montagsstarter 40/21 | antetanni sagt was

Neue Woche, neuer Montagsstarter…

Auf geht’s in eine neue Woche und das natürlich mit dem Montagsstarter.

Den „leeren Starter“ findest du Woche für Woche in meinem Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken jeweils eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Ich finde es schön, wenn _____________.

❷ Für _____________ und _____________ lasse ich alles stehen und liegen.

Von _____________ kann ich mich nicht trennen..

❹ _____________ gilt meine ganze Aufmerksamkeit.

Ideen sollte man ___________________.  

______________ hat sich geändert.

Diese Woche habe ich _________ geplant und außerdem steht/stehen ______ im Kalender. 

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Ich finde es schön, wenn ich morgens aufwache und dabei schon der Duft von frisch gebrühtem Kaffee meine Nase umweht. ♥

❷ Für Kaffee und ein Nutellabrot lasse ich morgens so ziemlich alles stehen und liegen.

Von viel zu vielem kann ich mich nicht trennen… Da ist es wieder, mein Dilemma von zu viel Zeugs auf zu wenig Raum. Seufz.

❹ Einem Geburtstagsgeschenk gilt diese Woche meine ganze Aufmerksamkeit. Und den restlichen Adventskalenderfüllungen sowie (m)einem Wichtelgeschenk für den Bloggeburtstag bei Niwibo…

Ideen sollte man verfolgen, solange sie heiß sind. Wie das „erfolgreich nicht klappt“, siehst du ja an meinen ewigen Liste fürs Nähen und mehr. Ich sage nur Krippenfiguren… 😛

❻ Aber meine Einstellung zu all den (noch) nicht umgesetzten Plänen hat sich geändert. Alles hat seine Zeit, alles zu seiner Zeit und alles kann, nichts muss.

Diese Woche habe ich das Nähen eines Geburtstagsgeschenkes geplant und außerdem steht/stehen Yoga und eben eine Geburtstagsfeier im Kalender. 

Ich muss los, die Dusche und das Frühstück warten… Danke fürs Lesen, pass auf dich auf und bleibe gesund!


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

28 Gedanken zu „Montagsstarter 40/21 | antetanni sagt was

  1. Melle J.

    Huhu

    oh jaaaa.. Kaffee… dieser Duft von Kaffee…. das ist so .. hach ja….
    Nutellabrot…. wenn ich danach nicht immer diese Niesattacken bekommen würde *lach*
    Yoga…. ich würde es ja echt gerne mal testen, aber irgendwie.. weiß auch net…

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Oha, liebe Melle, Niesattacken… das klingt nicht gut, dann musst du wohl leider darauf verzichten. Aber es gibt ja auch viele andere leckeren Brotaufstriche, das lässt sich glaube ich verschmerzen.

      Yoga… Probiere es doch einfach mal aus, es gibt sicherlich Einsteigerklassen oder Anfängerkurse/-stunden ggf. auch mal auf Youtube oder so. Einfach mal reinschnuppern und dann siehst du ja, ob das was für dich sein könnte.
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: MontagsStarter #40/2021 – nealichundderdickeopa

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Mira. Ich musste mir Punkt 6. auch mantramäßig immer wieder einreden und muss mir nach wie vor gut zureden. Es klappt nicht immer, aber immer besser. Ich sage mir immer wieder, dass mir die Aufgaben ja keiner wegnimmt, sie warten geduldig auf mich. 😉
      Hab du auch eine feine Woche und ich freue mich sehr, dass du beim Montagsstarter dabei bist. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  3. nealich

    Hallo liebe Anni, hab vielen Dank für den neuen Starter! Auf die Krippenfiguren bin ich ja auch schon seit Jahren gespannt… Und dieses Nutellabrotding habe ich ja gar nicht, Kaffee aber muss sein, da bin ich ganz bei Dir!
    Hab eine gute Woche, ganz liebe Grüße von Katrin (die sich grad vom ZA-Termin erholen muss ;o) und dafür sogar den Sport sausen lässt)

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Oje, du meinst nicht gebohrt, nur gezogen?! 🙈😅 Erhole dich gut. 😘 Ich habe mich eben durch Zoom nach Dubai „gekämpft“, die Verbindung heute war schlecht, Yoga 🧘‍♀️ trotzdem schön. 🥰

      Schönen Abend 😘😘 und Herzensgrüße

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Patricia

    Gestern hat mich meine Couch leider nicht mehr losgelassen und darum gibt es meinen Starter heute ganz früh. Punkt 6 sehe ich genauso und Kaffee ist ein Muss, Nutellabrot ??? wann habe ich das zum letzten Mal gegessen? Schon ewig her, vielleicht sollte ich es mal wieder essen…..
    Liebe Grüße an Alle sendet Patricia
    Mein Montagsstarter

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Pingback: Montagsstarter 40/21 – ICH & MEHR

  6. Pingback: Montagsstarter 42/21 – ICH & MEHR

  7. Pingback: Montagsstarter 46/21 – ICH & MEHR

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.