Niwibos Bloggeburtstag| antetanni freut sich

Hoch soll sie leben…

Vielmehr soll der Blog niwibo hoch leben, denn Ende September war es schon 9 Jahre her, dass Nicole mit eben diesem Blog online gegangen ist. Ich lese Nicoles Beiträge immer wieder gerne, leider viel zu selten, weil sich WordPress und Blogspot, wie ich es im Verdacht habe, irgendwie nicht leiden mögen und so bekomme ich die Blogposts von Nicole nicht automatisch im Reader angezeigt. Egal, denn jedes Mal, wenn ich bei Nicole im Blog verweile, bin ich begeistert von ihren immer wieder tollen DIYs, ihren Dekorationsideen, Basteleien, Reiseberichten, Fotos… Ach, rundum von allem. ♥

Im August rief Nicole zum Geburtstagswichteln auf und kurzerhand habe ich mich angemeldet. Die Wichtelaktion steht unter dem Motto Verwöhn Dich mal und über einen Fragebogen hat jeder Teilnehmerin/jeder Teilnehmer ein bisschen was über die zu bewichtelnde Person erfahren. Was ich gewerkelt habe bzw. noch am Werkeln bin, kann ich heute natürlich noch nicht verraten, nur soviel, dass ich in den letzten Zügen bin, um das Paket an meinen Wichtel morgen oder spätestens am Dienstag endlich auf den Weg bringen zu können.

Zeigen kann ich dafür aber heute schon einen ganzen Schwung an bunten Päckchen, mit denen ich bewichtelt wurde. Ausgepackt habe ich sie noch nicht, ich bin ja sehr gut darin, die Spannung auch für mich selbst hoch zu halten und so werde ich die Päckchen im Laufe der Woche eines nach dem anderen auspacken. Was drin war, zeige ich zusammen mit den gewerkelten Sachen für meinen Wichtel…

…am kommen Samstag, wenn wir uns an der virtuellen Kaffeetafel beim Bloggeburtstag von Nicole treffen. ♥

[Hier entlang zu mehr Informationen rund um…]
Niwibos 9. Bloggeburtstag

[Bildnachweis „Happy Birthday…“]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Nicole | niwibos.blogspot.com


Ein Gedanke zu „Niwibos Bloggeburtstag| antetanni freut sich

  1. Pingback: Hereinspaziert zur Geburtstagsause | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.