Montagsstarter 41/21 | antetanni sagt was

Neue Woche, neuer Montagsstarter…

Auf geht’s in eine neue Woche und das natürlich mit dem Montagsstarter.

Den „leeren Starter“ findest du Woche für Woche in meinem Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken jeweils eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

❶ _____________ kann ich mir gut vorstellen.

❷ ____________ ist einen Besuch/eine Reise wert.

_____________ esse ich nur ungern.

Pudding ist _____________.

Es reicht nicht, ____________, man muss auch ________.  

Es ist ein(e) große(s/r) _____________.

Ich freue mich auf ___________, habe __________ zu erledigen und dann __________

Und nun zu meinen Ergänzungen…

❶ Noch ein paar Tage in die Sonne abdüsen, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber wie das oft so ist, das Leben spielt sich gerade hier und heute ab, kein Urlaub in Sicht.

❷ Dennoch, so ein Ziel in südlichen Gefilden ist gerade im Herbst einen Besuch/eine Reise wert, wie ich finde. Noch einmal ein bisschen Sonne mitnehmen in den meistens eher grauen November… Hach, das wäre was. Zu gerne erinnere mich an die Tage in Dubai 2018 und 2019

Hmmm, es gibt wenig, was hier in die Lücke passt. Mir schmeckt ja vieles und ich bin nicht wirklich schleckig. Wenn überhaupt, dann kann ich hier schreiben: Allzu fettige Sachen esse ich nur ungern, ich vertrage sie nicht wirklich gut.

Pudding ist dagegen etwas, wozu ich mich selten Nein sagen höre.

Es reicht nicht, immer wieder einen Plan nach dem anderen zu schmieden, man muss dann schon auch mal mit der Umsetzung beginnen.  

Es ist daher eine große Freude für mich, dass ich gestern mein Wichtelgeschenk für den Bloggeburtstag bei Niwibo fertigstellen konnten, bevor es uns nach draußen in die Sonne zog. Am kommenden Wochenende ist Zeigetag, heute Nachmittag oder spätestens morgen muss ich daher dringend mein Paket an meinen Wichtel auf den Weg bringen…

Ich freue mich auf das Geburtstagsfest bei einer Freundin diese Woche, habe den Weg zum Postamt und noch ein bisschen privaten Bank-/Schreibkram zu erledigen und dann stehen auch noch zwei Yoga-Einheiten im Kalender, auch die ich mich sehr freue. 

Danke fürs Lesen, pass auf dich auf und bleibe gesund!


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

27 Gedanken zu „Montagsstarter 41/21 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter # – nealichundderdickeopa

  2. nealich

    Und schwupps, schon ist das Wochenende wieder vorbei und dabei bin ich noch gar nicht fertig…
    Liebe Anni, hab vielen Dank für den neuen Starter und eine gute Woche 💪
    💕grüßle dazu von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Schwuppdiwupp… Diesen Eindruck hatte ich dieses Wochenende auch. 😉 Starte gut in und durch die neue Woche, liebe Katrin, und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Gell! Ich finde ja, Pudding ist ein Seelenwärmer. ♥ Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und am Ende ein Lächeln im Gesicht, wenn du an die Tage zurückdenkst.
      LG Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Mira

    Hach, wenn sich doch die Kollegen nicht ohne nachzudenken auf Dinge stürzen würden, zu denen ich ihnen VORHER noch etwas hätte erklären wollen. Dann hätte ich zum Montag Morgen/Vormittag etwas weniger Stress gehabt und müsste jetzt nicht nachbessern.
    Dennoch ist mein Starter nun ausgefüllt
    https://www.besinnlich.de/2021/10/11/der-41-montag/
    Ich wünsche dir, liebe Anni, und allen, die hier mit dabei sind
    eine ganz tolle Woche.
    Lieb grüßt die Mira

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Melle J.

    Hallöchen ^^

    Ja… ein Urlaub nochmal dieses Jahr wäre schon was feines… aber ich denke, das werden wir so nicht mehr schaffen. Es hapert schon am fehlendem Urlaub von meinem Mann. Er ist zwar in Kurzarbeit zwischendurch, ABER man weiß ja nie….
    Viel Spaß bei der GEburtstagsfeier

    Hab eine tolle woche

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter findest du hier

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Ivonne

    Nabend *wink
    Da brat mir doch einer einen Storch. Ich sage nur … Punkt Nummer 5
    Ich geh jetzt gleich wieder auf die Couch. Meinen Starter lass ich noch hier

    Immer wieder montags [41/21]


    und dann ist ausruhen angesagt. Bin gerade vollgegessen. Selbstgemachte Kürbisravioli … hmmmmmmmm
    Tschüsssssiii
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.