Sie haben Post | antetanni freut sich

Also siezen tut mich mein Mann zwar nicht, aber so ähnlich hörte ich ihn gestern Morgen zu mir nach oben rufen, als er vom Bäcker kam. Und es klang nach Post, die eben nicht von einer Versicherung oder Bank zu sein schien. Da wurde ich doch gleich neugierig…

Und obendrein will ich auch noch was zum Thema Weihnachtskarten loswerden…

Zuerst aber zurück zur Post von gestern…

Zack, die Treppe runter und da lag er – ein Umschlag von ELFi aus Österreich. Habe ich an dieser Stelle schon einmal erwähnt, dass ich ein großer Fan von Österreich bin und die Berge und das Essen dort liebe? Ach, anderes Thema, weiter im Text…

Im Umschlag steckte diese bezaubernde Karte. Ich bin schockverliebt in das wunderschöne Papier und in die Herzschlag-Silhouette mit der Nähmaschine. Wo bitteschön, gibt es so etwas Tolles zu kaufen?

Ein paar Runden quer durch Google und dann das: Ich hatte es „befürchtet“, es ist keine Stanze, es ist eine Plotterdatei und über einen Plotter verfüge ich leider nicht. Und neiiiiiin, ich will standhaft bleiben (zumindest noch *lach*) und nicht losziehen und auch noch einen Plotter kaufen. Denn wo sollte ich den hinstellen, es ist ja alles schon so voll. Auch wenn ELFi mich in unserem Mailaustausch gestern eeeeeeecht angefixt hat. Neiiiiiin, ich bleibe standhaft…. und erfreue ich mich an der schönen Karte. ♥

Diese habe ich übrigens bekommen, weil mein beim DvD Dings vom Dienstag verlinkter Leseknochen, wie ELFi schrieb, im September 2021 die meistens Klicks bekommen hat und damit zum Lieblingslink gekürt wurde. Gleich noch so ein Grund zur Freude. Hach. Und dann so eine schöne Karte als Dankeschön. Ich freue mich wie Bolle.

À propos Karte…

ELFi veranstaltet einen Weihnachtskarten-Bloghop und da ich ja noch nicht genug Aktiönchen und Aktionen um die Ohren habe, habe ich mich gestern doch glatt mal angemeldet. Immer tapfer voran. Hey, es geht um 1 Weihnachtskarte, die zu basteln/schreiben ist, das bekomme ich hin und darauf freue ich mich schon. Wenige Plätze sind noch frei. Wenn du auch mitmachen möchtest… unten ist alles, was du wissen musst, verlinkt.

Hier entlang zu allen Infos rund um den Weihnachtskarten-Bloghophttps://elfiskartenblog.blogspot.com/2021/10/kuvert-adventkalender-2021-plananderung.html

Ich freue mich auf den Bloghop und so heißt es in nicht mehr allzu langer Ferne wieder: Sie haben Post. ♥

11 Gedanken zu „Sie haben Post | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      Ich finde die Karte auch soooo zauberhaft und kann gar nicht aufhören, sie zu bewundern. ♥ Und dann hat mir ELFi auch noch so einen Floh ins Ohr gesetzt mit Plotter und sooo. Ahhhh… 😉

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich bin auch nicht so der Papierbastler und wenn ich die Karte hier anschaue, sehen meine aus wie zum ersten Mal eine Schere in der Hand. Aber egal, ein Kärtchen werde ich schon gewuppt bekommen. 🙂 Ich habe schon eine Idee und bin schon gespannt, wen ich damit beglücken darf. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Manu

    Hallo Anni,
    da hat Elfi das absolut passend Papier für Dich rausgeholt und die perfekte Karte gebastelt! Oh, dieser Plotter steht hier auch noch auf dem Programm und Elfi hat gute Ratschläge erteilt. Ich bin gespannt wann er bei mir einzieht, aber ich will es unbedingt mal ausprobieren und hoffe auf die Messe im Herbst.*G*
    Ich bin auch mit beim Weihnachtskartenbasteln und freu‘ mich schon auf vielen Karten die wir zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Manu

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.