Hereinspaziert zur Geburtstagsause | antetanni freut sich

Verwöhn dich mal…

Heute findet die große Geburtstagssause anlässlich des 9. Bloggeburtstags von Niwibo statt. Alle Geburtstagsgäste treffen sich bei Nicole zum virtuellen Kaffeekränzchen und unter dem Motto Verwöhn dich mal werden Wichteleien getauscht. Hach, wie schön. ♥

Letzte Woche schon habe ich erzählt, dass mich über einen bunten Reigen an Päckchen freuen durfte und heute freue ich mich noch mehr, dass ich endlich zeigen darf, was Marita aus dem kleinen Staudengarten [unten verlinkt] für mich so schön und kunterbunt eingepackt hat. In den bunten Päckchen waren sehr schöne Sachen für Verwöhnmomente verpackt…

Hüftgold in Form von Ferrero Rocher-Kugeln – nach Raffaello (m)eine hier ebenfalls geliebte Nascherei und Junior und ich haben uns diese Woche schon mehrfach die Kugel gegeben. 😀 Glückschokolade und Marzipan-Cappuccino, mit dem ich meinen Mann verwöhnt habe und ich war so mutig und habe auch ein Tässchen getrunken. Ich gestehe, Marzipan ist ja nicht so meins, aber der Cappuccino war gar nicht schlecht – mein Mann liebt Marzipan und war begeistert. Hach, prima. ♥ Tolle Klammern fürs Nähen (da brauche ich tatsächlich Nachschub, das passt perfekt), ein Büchlein mit schönen Sprüchen, ein Herz aus Wachs zum Aufhängen, Kräutersalz, eine schöne Kerze samt Streichhölzern und eine hübsche Tasse.

Feine Sachen sind das. Vielen lieben Dank, Marita, auch für deine schöne Karte, die ganz bezaubernd ist. ♥

Und ich so…?! Himmel aber auch, ich habe mein Paket Anfang der Woche auf den Weg gebracht und laut täglich überprüftem Sendungsstatus sollte es pünktlich gestern zugestellt werden. Dann aber kam gestern kam ein aktualisierter Sendungsstatus, der darüber informierte, dass mein Wichtelpaket heute zwischen 10:30 und 12:00 Uhr ankommen wird. Gerade noch so rechtzeitig, aber natürlich ist das nicht ok, dass ich so spät dran war mit dem Versenden und ich gelobe große Besserung beim nächsten Mal.

Es ist wie es ist und hier und jetzt freue ich mich sehr, liebe Nicole, dass ich bei deinem Bloggeburtstag dabei sein durfte, und ich danke dir, liebe Marita, für dein schönes buntes Wichtelpaket für mich. ♥

Edit 12:03 Uhr: Das Paket wurde bei meinem Wichtel zugestellt, was bin ich erleichtert… Aber das weißt du womöglich schon, weil du bestimmt den Stein vom meinem Herzen hast plumpsen hören. Hier entlang, wenn du sehen möchtest, was ich für meinen Wichtel gewerkelt habe…

Mein Beitrag geht heute Abend online [Edit: inzwischen erledigt, Link siehe oberhalb des Bildes] und ich bin schon sehr gespannt, was mein Wichtel zu meinem Verwöhnpaket sagen wird, wenn es dann nochmals Hereinspaziert zur Geburtstagssause heißen wird. ♥

[verlinkt]
Niwibos Bloggeburtstagsparty
Samstagsplausch

[Und hier geht’s lang zu…]
Marita in den kleinen Staudengarten

[Bildnachweis „Happy Birthday…“]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Nicole | niwibos.blogspot.com

25 Gedanken zu „Hereinspaziert zur Geburtstagsause | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, Marita. Jaaaa, Junior hat sich auch sehr über die Schokokugeln gefreut und mein Mann war ganz begeistert vom Cappuccino. Vielen lieben Dank nochmals, du hast uns schöne und mit dem Hüftgold bleibende 😛 Verwöhnmomente geschenkt.
      Herzensgrüße
      Anni
      PS. Der aktuelle Sendungsstatus spricht nun von 11:10 Uhr… Jesses aber auch…

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Manu

    Hallo Anni,
    hier ist also das Paket mit den fröhlichen Punkten von Marita gelandet. Ich wünsch‘ Dir viel Freude an den Dingen und drück‘ die Daumen, dass Dein versendetes Paket heute landet, es war ja dann auch einige Zeit unterwegs. Ich hab‘ gestern Abend um 16.30h eins abgegeben und das kam heute schon an – da war ich auch etwas überrascht, dass es sooo schnell ging. Sei nicht traurig, manchmal ist das so mit der Post, heute wird sich Jemand riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaa, hier ist es gelandet und einiges davon bleibt uns in Form von Hüftgold auch lange erhalten. 😀 Soooo schöne Sachen hat Marita für mich eingepackt. ♥

      Und ich kann Entwarnung in Sachen meiner Schneckenpost geben – mein Paket wurde heute Mittag bei meinem Wichtel zugestellt, ich bin sowas von erleichtert. Uffz. Die Erfahrung, von der du schreibst, kenne ich auch und bislang hatte ich wohl immer das Glück, zu den 16:30-Uhr-Typen zu gehören, von denen du berichtest. Einmal ist immer das erste Mal und dieses Mal traf es mich mit dem Bummelzugpaket. Egal, jetzt ist es da und ich habe mit großer Freude vernommen, dass mein Wichtel sich sehr freut. ♥ ♥ ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Kirsten Meyer

    Liebe Anni,
    ein zauberhaftes Verwöhnpaket hast du erhalten. Und lass Dir von einer Lübeckerin sagen, Niederegger Marzipan mag ja wohl jeder;0) Ups, das war jetzt Werbung ohne Auftrag usw! Wie schön , das Alke´s Paket da ist ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt. Da du ja so viele schöne Sachen aus Jea.. nähst…..mal schaun ob ich richtig liege. Herzlichst Kirsten

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ja, bei meinem Mann triffst du auf offene Ohren, er lässt für Marzipan alles stehen und liegen. 🙂 Junior und mich kannste damit eher jagen, Junior komplett, ich probiere immer mal wieder ein klitzekleines Stück und bleibt es klitzeklein, passt das auch hier und da. Der Cappuccino jedenfalls hat auch mir geschmeckt. ♥
      Sachen aus Jea… Lass dich überraschen. 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  3. nealich

    Liebe Anni, so ein schönes Verwöhnpaket und was für eine feine Party-Idee 😍
    Diese Schneckenpostgeschichte kann schon echt nervig sein, aber jetzt ist ja alles gut ausgegangen…
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Alke

    Liebe Anni,
    nun auch hier auf Deinem Blog (heute Mittag war ich etwas in Eile) – Dein Päckchen ist da und ich sag ganz lieben Dank. Wie sehr ich mich gefreut habe und über was am meisten, das kannst Du in meinem Blog lesen. Momentan ist hier nicht alles so gut, wegen einiger Krankheiitsgeschichten. Da packt mich alles gleich immer so an, wenn was nicht rund läuft. Umso mehr habe ich mich heute auch über Deine lieben Worte bei mir gefreut.

    Dein Wichtel hat sich ja auch was Feines ausgedacht, bis auf das MArzipan – da geht es mir, wie Dir. Ich mag es gar nicht, dafür mein Mann um so lieber. So hat Dein Mann auch was Feines von unserem Wichteln.
    Nochmal lieben Dank! und ein schönes Restwochenende
    Alke

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank für deine netten Worte, liebe Alke. Ich habe eben dein Update im Blogbeitrag gelesen und komme aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus. Warum? Vielleicht magst du den Beitrag mit meinem Wichtelgeschenk für dich hier bei mir im Blog anschauen… 😉
      Alles Liebe für dich und Herzensgrüße ♥
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Pingback: Windlicht | antetanni näht (Anleitung) | antetanni

  6. Nicole B.

    Hauptsache, Dein Paket ist doch noch angekommen liebe Anita,
    und auch Du konntest schöne Dinge auspacken.
    Herrlich.
    Marzipan, immer her damit, ich liebe es!!!
    Dir Danke fürs Mitwichteln, lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jep! Das Paket kam ja glücklicherweise gerade noch so einigermaßen just in time gestern um die Mittagszeit bei Alke an. Und ich freue mich sehr, dass sie sich über meine Wichteleien freut. ♥
      Und jaaaa, ich freue mich auch, dass ich so schöne Dinge bekommen habe. Die meisten sitzen schon auf der Hüfte. 😀
      Vielen Dank für die schöne Aktion, liebe Nicole, und es ist mir immer wieder eine Freude, bei dir zu Gast zu sein, ob für eine Wichtelei oder zum Lesen/Anschauen deiner schönen Beiträge/Fotos… ♥
      Schönen Sonntag und Herzensgrüße

      Gefällt mir

      Antwort
  7. Näh begeisterte

    Liebe Anni,
    ich kann verstehen wie du da gezittert und gelitten hast. Aber am Anfang der Woche ein Paket zu verschicken sollte doch eigentlich auch unsere Post schaffen bis zum WE zuzustellen. Aber manchmal dauert es halt. 🙂
    Dein Verwöhn-Paket war auf jeden Fall super toll befüllt und wir dir sicherlich eine tolle Auszeit bescheren.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, Andrea, für deine aufmunternden Zeilen. Ja, das war wahrlich eine Aufregung und bisher hatte es auch immer dicke gereicht, ein Paket vier Tage vorher zu versenden. Nun denn, ist ja gerade noch einmal gut gegangen und ich freue mich sehr, dass Alke sich dann am Zeigetag doch noch über ihr Paket von mir freuen durfte. ♥

      Über mein Verwöhn-Paket habe ich mich auch sehr gefreut. Die Schokolade ist verspeist, demnächst wird die Kerze angezündet, dafür bietet der Herbst die richtige Gelegenheit.

      Herzensgrüße und hab einen schönen Abend ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  8. Ulrikes Smaating

    Liebe Anni,
    ach mensch, mir ist das jetzt auch zum ersten Mal passiert, das ich spät dran bin :0) irgendwann erwischt es jeden. Das ist auch nicht so mein Ding, aber manchmal schlägt das Leben eben Schnippchen…. deine geschenke sind ja niedlich, da hast du dir erstmal die kugel gegeben :0) die teile mag ich auch sehr…auch die karte und die tasse finde ich prima…Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.