Sturm | antetanni sagt was

Wenn’s doch nur so einfach wäre…

Der Wind, der Wind… durchkreuzt meine Pläne… Ich hatte nämlich vor, heute einiges für den Blog draußen auf dem Holzboden zu fotografieren. Da steht zum Beispiel die #5minutencollage für diese Woche aus, aber bis ich die ausgelegt habe, ist mindestens die Hälfte davon schon vom Winde verweht… Ach, was sind schon Pläne… 😉

2 Gedanken zu „Sturm | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.