Herbst-Halloween-Bloghop | antetanni macht mit

Boo! Jetzt wird’s aber höchste Zeit, auch mal hierauf aufmerksam zu machen…

Jesses aber auch, die Abende werden kürzer und mit der dunkleren Jahreszeit scheinen die Stunden, Tage und Wochen noch schneller zu vergehen. Jedenfalls dreht sich hier das Hamsterrad wie verrückt, der September und der Oktober sind bei mir ja ohnehin seit eh‘ und je Monate, an denen ich kaum zum Luftholen komme.

Nun ist der Oktober schon bald schon wieder vorüber und Halloween steht fast schon vor der Tür. An Fenstern und Balkonbrüstungen sehen ich allerorten schon Gespenster hängen und Kürbisse erleuchten die dunklen Nächte… Hier hängt noch nichts dergleichen, aber ich könnte doch glatt die Happy-Halloween-Girlande und das Türschild Boo als Deko vorbereiten, schließlich habe ich doch extra eine Druckvorlage dafür erstellt… Mal gucken, ob am Monatsende jemand bei uns klingelt… Junior jedenfalls ist aus dem Alter raus, in dem er mit der Monstertasche um die Häuser zog, um Süßes zu erbeuten…

Herbst hin, Halloween her… Es wird höchste Zeit, dass ich mal ein paar Worte über den Herbst-Halloween-Bloghop von Ulrike schreibe, der seit Anfang Oktober in vollem Gange ist und bei dem ich auch mitmache. Vielleicht magst du mal schauen, wer sonst alles dabei ist?

Von Ulrikes Startbeitrag aus [unten verlinkt] kannst du dich von Blog zu Blog hangeln.

Ich bin mitten drin in meinen Vorbereitungen für meinen Beitrag. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es etwas Genähtes sein wird und dass es nützlich sein kann… Na, neugierig?

Selbst bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mich durch alle bisherigen Beiträge zu klicken, das aber hole ich dieses Wochenende nach und bin schon ganz neugierig, wer sich was hat einfallen lassen für den Herbst-Halloween-Bloghop. Hach, Ulrike, so eine feine Aktion, vielen Dank dafür. ♥

[Für mehr Informationen hier entlang zu Ulrike]
Startschuss Herbst-Halloween-Bloghop

[verlinkt]
Samstagsplausch

[Bilder: Eigene Darstellung, Quelle und ©Ulrike | ulrikes-smaating.blogspot]

9 Gedanken zu „Herbst-Halloween-Bloghop | antetanni macht mit

    1. antetanni Autor

      Boah, meine Idee stresst mich schon, weil ich eine ganz bestimmte Farbe natürlich niiiiiicht in meinem Fundus habe. Aber ich gebe (noch) nicht auf, Plan B geht zur Not auch. Bleib weiter neugierig…
      Liebe Grüße nach DK
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Pingback: Herbst- und Halloween-Bloghop | Gespenstische Eierwärmer | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.