12tel-Blick #1021 | antetanni fotografiert

Der Riedsee…

Letztes Wochenende schon haben wir den sonnigen Sonntagnachmittag genutzt, um draußen ein paar Schritte zum Auslüften zu gehen. Nachdem ich die Stunden und Tage zuvor viel an der Nähmaschine saß, taten die paar Schritte mehr als gut.

Ich dachte mir, pack‘ gleich mal den Fotoapparat mit ein, vielleicht reicht es ja für den 12tel-Blick, bevor wieder irgendwas ist und ich dem Terminplan hinterher hinke. Nicht so also im Oktober, mein 12tel-Blick kann pünktlich online gehen. Yeah.

So also sah es am vergangenen Sonntag an unserem Kleinod am Ende der Straße aus…

Und die Glaskugel dann so…

Ein Blick über die Schulter zeigt die Eiche, die im letzten Jahr mein Motiv für den 12tel-Blick gewesen ist. Auch hier ist täglich ein Stückchen mehr Herbst zu sehen…

Zehn Monate 12tel-Blick präsentieren sich so…

…und bevor ich jetzt gleich nach unten gehe und ein zweites Tässchen Kaffee für mich hole, wird’s Zeit, den 12tel-Blick #1021 zu Eva in den Blog zu senden. ♥

[verlinkt]
12tel-Blick.21 | verfuchstundzugenäht
Image-in-ing

9 Gedanken zu „12tel-Blick #1021 | antetanni fotografiert

  1. nealich

    Fein, dass Du auch wieder einen Blick durch die Glaskugel dabei hast 🤗 ich mag diesen kleinen See und bin immer noch ein bissl traurig darüber, dass ich es noch nicht dorthin geschafft habe….
    😍grüßle zu Dir von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..