Monatscollage Oktober 2021 | antetanni sagt was

Waaaas? In knapp 50 Tagen ist Weihnachten?

Das ist ja der helle Wahnsinn, wie die Tage und Wochen rasen. Zum Abschluss des Monats gibt es heute die Monatscollage Oktober im Blog zu sehen und ich freue mich sehr, dass sich der Oktober heute mit einem milden Tag verabschiedet hat und dass er überhaupt häufig so schön sonnig und mild gewesen ist.

Wenn du magst, klick dich doch rein in meinen Oktober.

Es war ganz schön was los hier und auch im Leben 1.0…

Mit der bunten Collage verabschiede ich den Oktober und freue mich auf einen hoffentlich schönen November… ♥

[Linkparty]
Monatscollage

5 Gedanken zu „Monatscollage Oktober 2021 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Monatsfragen Oktober 2021 | antetanni sagt was | antetanni

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Birgitt, im Oktober war ich wirklich sehr fleißig, was das Nähen anging, ich bin so happy, dass so viele Projekte aus dem Nähzimmer verschwunden sind. Ich nähere mich mit kleinen Schritten dem großen Ziel von der äußeren zur inneren Ordnung. 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Miuh

    Liebe Anni, wow, wie aktiv und fleissig Dein Oktober war, das kann ich nur bewundern! Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar bei meiner Oktober-Collage. Ja, manchmal wird einem erst durch so eine Zusammenstellung bewusst, wie viel ein einzelner Monat doch hergegeben hat. Liebe Grüsse, Miuh

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..