Montagsstarter 48/21 | antetanni sagt was

Neue Woche, neuer Montagsstarter…

Auf geht’s in eine neue Woche und das natürlich mit dem Montagsstarter.

Den „leeren Starter“ findest du Woche für Woche in meinem Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken jeweils eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde _______________.

❷ Also wenn ich ehrlich bin, ich habe fürs erste _______________.

_____________ kann man nie genug haben.

Ich brauche __________________________.

Jeden Tag überlege ich, was ich ______________ könnte und dann _____________.

________________ ist immer an meiner Seite.

Diese Woche habe ich _________ geplant und außerdem steht/stehen ______ im Kalender.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, wäre das irgendwie magisch, denn ich spiele ja gar kein Lotto. Wenn es jemand in meinem Namen für mich täte… Hach, das wäre schon was und ich würde dann auch teilen. 😉

❷ Also wenn ich ehrlich bin, ich habe nicht nur fürs erste genug von dem ganzen Kram rund um die #Corontäne. Ich mag jetzt nicht mehr.

Liebe, Gesundheit, Familie und Freunde… kann man nie genug haben. Sonnenschein, Herzenswärme, ein Dach über dem Kopf und vieles mehr fällt mir noch ein. Okay, Geld wäre auch nicht schlecht. Was mich wieder zu Punkt 1 zurückführt. Also, wer will, braucht nicht zu zögern. 😛

Ich brauche jetzt gleich ein Tässchen Kaffee, ich merke, ich drehe ein wenig durch. Der Kaffeeduft ist schon zu riechen… ♥

Jeden Tag überlege ich, was ich wann wie tun könnte und dann passiert es wieder, das Leben 1.0 – irgendwas ist eben immer.

Nichts ist immer an meiner Seite. Mal ist es mein Mann, mal der Junior, mein Vater, Freundinnen und Freunde, mal baumelt da auch einfach nur meine Handtasche, oft aber ist da einfach nichts.

Diese Woche habe ich zweimal Yoga geplant und außerdem steht/stehen ein Treffen mit Freundinnen im Kalender. Angesichts der steigenden Inzidenzen aber steht das noch auf wackeligen Füßen. Mal gucken…

Danke fürs Lesen, pass auf dich auf und bleibe gesund!


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

18 Gedanken zu „Montagsstarter 48/21 | antetanni sagt was

  1. Ivonne

    Guten Morgen,
    gut, dass ich hier tippen kann. Meine Stimme braucht Schonung. Ich höre mich an wie eine verrostete Gießkanne 😦
    Hier kommt jetzt mein Starter und dann werde ich mal ein kleines Ründchen mit den Hunden drehen… zu viel mehr wird es heute nicht reichen.

    Immer wieder montags [48/21]


    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Melle J.

    Guten morgen ^^

    Haha.. stimmt.. ich spiele auch nicht. Aber wenn ich gewinnen würde, hätte ich meine Gedanken trotzdem mal freien lauf gelassen *lach*
    Bei punkt 2 kann ich dir nur zustimmen wirklich….
    Kaffee hab ich mir heute schon gegönnt…. und ich werde mir gleich auch direkt eine zweite Tasse gönnen .. Oh jaaaa *_*

    Ich wünsche dir auf jeden FAll eine schöne Woche ^^

    Liebe Grüße
    Melle

    Mein Montagsstarter

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: MontagsStarter #48/2021 – nealichundderdickeopa

  4. nealich

    Hachz liebe Anni, Deine Ergänzungen der Satzfragmente stimmen mich zuversichtlich, dass alles doch irgendwann gut wird! Ich habe heute drei Anläufe gebraucht, aber jetzt ist der Starter endlich online und müsste schon wieder umgeschrieben werden… Gut, dass ich noch keine Pläne gemacht habe ^^
    Hab eine gute Woche und ich drück Dir alle Daumen., dass die bei Dir geplanten Treffen stattfinden können!
    Herzensgrüßle zu Dir von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Es muss, liebe Katrin, es muss. Auf ewig ist das ja nicht auszuhalten.

      Heute Mittag fiel mir dann ein, dass das Freundinnen-Treffen nächste Woche stattfinden soll, das wird ja immer unwahrscheinlicher, denn ich befürchte, der nächste Lockdown steht vor der Tür… ahhhh…, dennoch, ich verliere die Zuversicht noch nicht! Nein. Niemals. Never.

      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Ulrike

    Liebe Anni,
    bei Punkt 2 kann ich nur unterschreiben, ich habe auch genug von dem ganzen Kram. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass das Treffen mit den Freundinnen stattfinden kann.
    Bleibt gesund und viele liebe Grüße,
    Ulrike

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.