12tel-Blick #1121 | antetanni fotografiert

Der Riedsee…

Wenn es draußen trüb und grau ist, hält sich mein Enthusiasmus, einen Spaziergang zu machen, in Grenzen. Gut, dass ich zwei Pakete wegbringen musste, so haben wir diesen Pflichtgang genutzt, um eine Schleife um den Riedsee herum zu gehen, damit ich den 12tel-Blick einfangen konnte.

Zwischen Schnee- und Nieselregen präsentierte sich auch der Riedsee trüb und grau, die Zeiten des üppigen Grüns oder des verfärbten Herbstlaubes sind ja ohnehin vorbei. Das Titelbild könnte doch fast als Schwarzweiß durchgehen, oder?

Wenn da nicht der kleine Streifen Grün hinten links zu sehen wäre… Dort lag auch noch noch ein wenig Schnee von heute Morgen, der inzwischen dem stürmischen Regen (in den wir auf dem Nachhauseweg gekommen sind) zum Opfer gefallen sein dürfte…

Elf Monate 12tel-Blick präsentieren sich so…

…und bevor ich jetzt gleich nach unten gehe, Wer weiß denn sowas? gucke und ein Tässchen Tee köchele, sende ich den 12tel-Blick #1121 noch zu Eva in den Blog. ♥

[verlinkt]
12tel-Blick.21 | verfuchstundzugenäht

5 Gedanken zu „12tel-Blick #1121 | antetanni fotografiert

    1. antetanni Autor

      Das stimmt, liebe Nanni, unser kleiner See am Ende der Straße ist wirklich ein sehr netter Ort, aber im Novembergrau sieht er dann doch etwas sehr novemberlich aus. Egal, es kommen auch wieder sonnige Tage und vielleicht wird es wieder einmal richtig kalt und wir können mit den Schlittschuhen eine Runde auf dem See drehen, das ist auch immer toll. ♥
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. antetanni Autor

        Wenn es richtig kalt wird, ist der Riedsee eine herrliche Schlittschuhfläche, er ist nicht tief und friert schnell zu, allerdings wurden bei der Sanierung im Januar so Umwälzpumpen eingebaut, mal gucken, welche Auswirkungen das hat…

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Monatscollage November 2021 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.