Monatscollage November 2021 | antetanni sagt was

November Rain…

Grau, regnerisch und usslig… So endete der November. Und so starte heute auch der Dezember. Draußen. Drinnen halte ich mit einem kunterbunten Rückblick auf den November dagegen. 😀

Gestern habe ich kurzerhand noch den 12tel-Blick eingefangen und eigentlich wollte ich ja auch noch was Genähtes zeigen, aber ich kam noch nicht dazu, Fotos zu machen. Egal, es ist auch ohne die noch ausstehenden Beiträge ganz schön was los hier und auch im Leben 1.0…

Gestartet ist nun auch die Zeit der Adventskalender und ich freue mich sehr, dass ich heute das erste Päckchen öffnen darf. Zum Wochenende hin werde ich die Inhalte der ersten Päckchen zeigen und ich bin schon ganz aufgeregt, wie meine Wichtelei wohl bei den Teilnehmerinnen ankommen wird…

Heute ist aber erst einmal Zeit für den Rückblick. Mit der bunten Collage lasse ich den November hinter mir und freue mich auf einen schönen Dezember… ♥

[Linkparty]
Monatscollage

5 Gedanken zu „Monatscollage November 2021 | antetanni sagt was

  1. Frau Augensternswelt

    Wow 21 Posts!! Du bist wirklich sehr aktiv Anni. Weiter so und einen schönen 1. Dezember für dich.
    Liebe Grüße
    Annette

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Annette, im November war wirklich allerhand los im Blog. Viele Beiträge sind ja aber „nur“ Wortbeiträge, in Sachen Handarbeiten hätte ich gerne mehr geschafft/zum Zeigen gehabt. Aber alles geht eben nicht auf einmal.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Start in den Dezember und eine heimelige und frohe Adventszeit.
      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. die_Birgitt _

    ..ganz schön kreativ hier wieder, liebe Anni,
    hast du viel genäht und gewerkelt…

    wünsche dir einen schönen Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, Birgitt, ja, es war wieder einiges los, kein Wunder, dass ich immer denke, die Zeit rast so, ich komme ja kaum zum Verschnaufen. 😉 Nein, nein, alles fein, ich freue mich, wenn ich viel geschafft bekomme, ich werkle ja sehr gerne.

      Liebe Grüße und hab du auch eine schöne Adventszeit

      Anni

      Like

      Antwort
  3. Pingback: Monatsfragen November 2021 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..