Weihnachtskarten-Bloghop | antetanni in Vorfreude

Sie haben Post. Hier lag gestern sogar ein ganzer Stapel im Briefkasten…

Rechnungen, Versicherungskram, Kataloge… Und dabei warte ich doch voller Sehnsucht auf die Post vom Weihnachtskarten-Bloghop…

Der Reihe nach: Erinnerst du dich an die schöne Karte, die ich Mitte Oktober per Post bekommen habe? Sie war von Elfi und während ich mit ihr über dies und das im Austausch war, entdeckte ich ihren Aufruf zum Weihnachtskarten-Bloghop. Eine tolle Idee und da ich schon beim Adventskalenderwichteln ausgesetzt habe bzw. diese schöne Aktion nur am Rande begleite, dachte ich, ein weihnachtliches Kärtchen, das sollte doch drin sein…

Seit Anfang Dezember ist der Bloghop bei Elfi in vollem Gange [unten verlinkt]. Heute an Tag 10 ist Station bei mir. Und da sollte ich eigentlich auch die Post zeigen, die ich gestern hätte von Tanja bekommen sollen. Für den Moment ist es noch ein „hätte sollen“, denn ihre Post ist noch nicht angekommen.

Egal, ich bin voller Vorfreude – das ist ja bekanntermaßen ein große Freude 😉 – und hoffe, dass der Postbote die Karte heute für mich in seiner großen Fahrradtasche hat, mit der er immer angeradelt kommt. Gut Ding will eben Weile haben.

Bis dahin verlinke ich schon einmal zur nächsten Station des Bloghops, nämlich in den wunderbaren Blog → https://iunddu.blogspot.com/ von Karin.

Wenn du die Aktion von Beginn an verfolgst, dann weißt du sicherlich schon, dass Karin von mir bewichtelt, vielmehr „bekartelt“ wurde… Nach der langen Lieferzeit meines Pakets vor ein paar Wochen beim Geburtstagswichteln, habe ich meine Karte an Karin bereits im November losgeschickt, um auf der sicheren Seite zu sein. Da ich mit Karin gemeinsam über das virtuelle Nähkränzchen Stitch Happens verbandelt bin, habe ich vorsichtig nachgefragt, ob denn die Post aus Stuttgart schon da sei und – Jippie-Ja-Jeh – heute Morgen habe ich die Antwort bekommen, dass der Zeitplan aufgegangen und meine Bloghop-Post längst bei Karin angekommen ist. Hach, wie ich mich freue. Morgen dazu mehr bei ihr im Blog [oben verlinkt].

Sobald ihr Beitrag online ist, erzähle ich dir hier bei mir im Blog, was es rund um meine Karte für Karin eben noch so zu erzählen gibt. Stay tuned…, auch wenn du neugierig bist, wie die Karte aussieht, die von Tanja vielleicht schon heute, sonst sicherlich die Tage eintrudelt… ♥

So, Schluss für den Moment. Hier geht’s lang zur Linkparty mit allen bisher und den noch folgenden Karten beim → Weihnachtskarten-Bloghop von ElFi. Und ich melde mich wieder, sobald ich die Post habe, auf die ich voller Vorfreude warte.

[verlinkt]
Freutag

6 Gedanken zu „Weihnachtskarten-Bloghop | antetanni in Vorfreude

  1. ELFi

    Servus Anita,
    es ist wohl viel los auf den diversen Postämtern und ich bin guter Dinge, dass Tanjas Karte in absehbarer Zeit ankommen wird. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf! Lieben Gruß
    ELFi

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Wen wundert’s in diesen Tagen. Und ab heute Nachmittag kommt noch meine ganze Weihnachtspost dazu, die ich heute auf den Weg bringen möchte. 😉

      Genau wie du sehe ich es auch, das Kärtchen wird schon ankommen und ich freue mich jetzt schon darauf. ♥

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..