Weihnachtspost | antetanni freut sich

Have yourself…

Hast du auch sofort das wunderschöne Lied im Ohr? Ich trällere dieses und auch viele weitere Weihnachtslieder schon seit Tagen vor mich hin, bin ich doch seit Tagen damit beschäftigt, Weihnachtspost zu schreiben, Päckchen einzupacken und mich über Post zu freuen.

Mit dieser schönen Karte hat mich → Bettina | Die kreative Nadel überrascht und ich freue mich sehr über diese unerwarteten Weihnachtsgrüße.

Mit im Umschlag lag ein Engel aus Jeans, der nun an unserem Kartenhalter hängt und uns täglich an die Wunder der Weihnachtszeit erinnert. Vielen lieben Dank, Bettina. ♥

Der große Schwung an Weihnachtskarten ist längst unterwegs, aber es folgen noch ein, zwei, drei kleinere Etappen, alles auf einmal geht nicht… Ich liebe Weihnachtspost und freue mich, wenn unser Kartenhalter am Ende der Weihnachtszeit hoffentlich keinen Platz mehr für weitere Karten und Briefe bietet… 😉

[verlinkt]
Freutag

9 Gedanken zu „Weihnachtspost | antetanni freut sich

  1. sylvieb61

    Ja, liebe Anni,
    mit der Weihnachtspost ist das immer so eine Sache. Welche bekommen ist schön, aber selber schreiben…
    Zu wenig Zeit oder einfach nur schreibfaul 😉 .
    Ich wünsche dir noch viele schöne Weihnachtskarten und -grüße.

    Herzlichst

    Silvia

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaaaa, schon vor ein paar Tagen, ich wollte nur auf den Freutag warten. 😉 Wie bist du nur darauf gekommen, dass du mit Jeans bei mir richtig liegen könntest… Hmmm… Hihihi. Ich freue mich sehr, liebe Bettina, nochmals vielen lieben Dank und Herzensgrüße an dich und deine Lieben ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Ivonne

    Ach, wie schön ♥ Bei mir trudelt auch so nach und nach Post ein und ich freue mich so unglaublich über jede Karte.
    Ich hab auch wieder ein paar hier liegen, die ich morgen zur Post bringe.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ivonne

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Handmade by Maritabw

    Liebe Anni,
    Weihnachtspost zu bekommen ist immer sehr schön. Aber ich gehöre zu den Personen, die zu Weihnachten selbstgemachte Karten und Päckchen verschickt. Es ist zwar immer viel Arbeit, aber es macht auch viel Freude.

    Liebe Grüße Marita

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Marita,

      genauso geht es mir auch. Ich schreibe sehr gerne Weihnachtspost, egal ob selbst gemachte oder auch gekaufte Karten. Es ist jedes Mal viel Arbeit, ich teile sie mir daher meistens über die Adventszeit auf, und ja, auch mir macht das viel Freude. ♥

      Herzensgrüße und hab einen schönen 4. Advent

      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Pingback: Osterkarten-Bloghop | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..