Adventskalenderwichteln 2021 Woche 3 | antetanni sagt was

Mit Riesenschritten…

Geht es dir auch so, dass du es kaum glauben kannst, dass die Adventszeit, die in diesem Jahr doch eigentlich besonders lange dauert, sich mit Riesenschritten dem Finale nähert? Ich könnte noch weitere drei Wochen Vorbereitung gebrauchen… 😉

Drei Wochen dürfen wir uns nun auch schon am Adventskalenderwichteln erfreuen und ich bin gespannt, was diese Woche in deinen Päckchen lag. Ab heute, 06:00 Uhr, und bis zum 24.12.2021, 22:00 Uhr, ist die Linkparty für deine Gaben in Woche 3 für dich geöffnet. Immer hereinspaziert und gerne gezeigt, womit du diese Woche beschenkt wurdest.

Denke bitte daran, dass deine Daten mit der Nutzung des Inlinkz-Link gespeichert werden und du dich mit der Nutzung dieses Links dazu einverstanden erklärst. Mehr zum Datenschutz von Inlinkz hier →Linkup Inlinkz.

You are invited to the
Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=a8b40ada7693d64e5923

Die Linkparty findet gleichzeitig hier und und in den Blogs von →Annette und →Christiane statt, sodass du dich nur einmal zu verlinken brauchst, dein Beitrag erscheint dann in allen drei Blogs.

Wie du bestimmt schon weißt, habe ich selbst dieses Jahr keinen kompletten Adventskalender bei dieser Wichtelei gewerkelt. Dafür aber bin ich bei der Adventsaktion von Silvia dabei und darf mich somit auch jeden Tag über eine Gabe aus einem der Tütchen freuen, die jede der Teilnehmerinnen insgesamt 24 mal für alle gepackt hat. Was in den Tütchen der Tage 12 bis 18 lag, habe ich gestern bei mir im Blog gezeigt und ich freue mich sehr über diese kleinen Freuden. ♥

Und so geht es weiter beim Adventskalenderwichteln 2021


Annette, Christiane und ich freuen uns auf deine Verlinkung der Gaben aus Woche 3 und ich bitte dich, deine Verlinkung eigenständig in einem unserer Blogs vorzunehmen, denn sonst muss Annette das alles manuell nachtragen, was jede Menge Arbeit für sie bedeutet und das in den Tagen, in denen auch sie die Füße sicherlich gerne hochlegen und die Adventszeit mit ihrer Familie genießen möchte. Herzlichen Dank für deine Mühe und Unterstützung!

Ich wünsche dir für die verbleibende Adventszeit stimmungsvolle Tage mit viel Gemütlichkeit, auch wenn es manchmal auf der Zielgeraden noch ein wenig hektisch zugeht, bis alle Geschenke besorgt/gewerkelt/verpackt und alle Karten geschrieben sind. Ich wünsche dir Zeit für leckere Genüsse und allem, was für dich dazu gehört, dich auf das Fest der Feste zu freuen.

Die nächste und letzte Linkparty öffnet für dich ab 25.12.2021. Da kannst du zeigen, welche Schätze du in Woche 4 auspacken durftest. Natürlich kannst du Woche für Woche auch verlinken, was du für deinen Wichtel beim Adventskalenderwichteln 2021 gewerkelt hast. ♥ Frohe Weihnachten.

[verlinkt]
Samstagsplausch

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.