Adventskalenderwichteln 2021 Woche 4 | antetanni sagt was

Finale!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… 28 Tage ist es her, dass wir die erste Kerze auf dem Adventskranz anzünden konnten. Gestern nun, mit dem Heiligen Abend, ging die Adventszeit zu Ende und so nähert sich auch das Adventskalenderwichteln 2021 seinem Ende.

Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du dich in den vergangenen vier Wochen jeden Tag an deinem Adventskalender erfreuen konntest, den dein Wichtel für dich gepackt hat. Ich bin in diesem Jahr ja nur stille Beobachterin der Aktion, die Annette wieder ins Leben gerufen hat und mit viel Liebe und Mühe pflegt. Ich habe in den drei Wochen so schöne Sachen gesehen, dass ich mich aber aus der Ferne mit allen Teilnehmerinnen mitgefreut habe über all die schönen Gaben, die in den Päckchen lagen. ♥

Nun bin ich gespannt, was du in der letzten Woche der Adventskalenderwichtelei auspacken durftest. Ab heute, 06:00 Uhr, und bis zum 31.12.2021, 22:00 Uhr, ist die Linkparty für deine Gaben in Woche 4 für dich geöffnet.

Denke bitte daran, dass deine Daten mit der Nutzung des Inlinkz-Link gespeichert werden und du dich mit der Nutzung dieses Links dazu einverstanden erklärst. Mehr zum Datenschutz von Inlinkz hier →Linkup Inlinkz.

You are invited to the
Inlinkz link party!

Click here to enter

Ich bitte dich, deine Verlinkung eigenständig in einem unserer Blogs vorzunehmen, denn sonst muss Annette alles manuell nachtragen, was jede Menge Arbeit für sie bedeutet und das in den Tagen, in denen auch sie die Füße sicherlich gerne hochlegen und die Weihnachtstage mit ihrer Familie genießen möchte. Herzlichen Dank für deine Mühe und Unterstützung!

Die Linkparty findet gleichzeitig hier und und in den Blogs von →Annette und →Christiane statt. Wo du deinen Beitrag verlinkst, ist egal, ob hier oder bei Annette oder Christiane – dein Beitrag erscheint mit nur einem Klick gleichzeitig in allen drei Blogs.

Selbst bin ich dieses Jahr bei der schönen Adventsaktion von Silvia dabei und was in den Tütchen der Tage 19 bis 24 lag, habe ich gestern bei mir im Blog gezeigt und ich freue mich sehr über diese kleinen Freuden. ♥

Ich wünsche dir besinnliche Feiertage und sage auch im Namen von Annette und Christiane vielen Dank, dass du das Adventskalenderwichteln 2021 mit deiner Teilnahme und/oder dem fleißigen Lesen und Kommentieren der Beiträge bereichert hast. ♥ Frohe Weihnachten, genieße die Zeit und komm gut in ein gesundes und lebendiges Jahr 2022.

[verlinkt]
Samstagsplausch

2 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln 2021 Woche 4 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, Regula, das wünsche ich dir auch von Herzen. Vielen Dank, dass du immer wieder zu Besuch bei mir im Blog vorbeischaust.

      Alles Liebe für dich und deine Lieben, frohe Weihnachten und alles Gute für ein glückliches und gesundes neues Jahr. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.