Sonntags Top 7 #52/21 | antetanni sagt was

Happy New Year!

Der Kalender zählt diesen Sonntag noch zur Woche 52 des Vorjahres, auch wenn das neue Jahr gestern schon begonnen hat. Willkommen im neuen Jahr. Willkommen 2022. Ich bin gespannt, wer mit mir heute zurückblickt auf die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys – und das in Form der Sonntags Top 7.

1_Lesen | Ohhh, du wirst es nicht glauben, ich habe richtig viel gelesen diese Woche. Neben einem dicken Sachbuch über meine Kamera habe ich mit einem Krimi begonnen. Dazu nächste Woche mehr.

2_Musik | Viel Radiogedudel im Auto.

3_Flimmerkiste | Nix geguckt außer Nachrichten. Und für den Countdown lief die unsägliche Silvestershow im ZDF (mehr Sender bekommen wir nicht rein im Ferienhaus)… Himmel hilf, was für eine desaströse Veranstaltung…

4_Erlebnis | Viele schöne Spaziergänge, Strandblicke, Sauna, Kaminfeuer. ♥

5_Genuss | Dänische Birkes, die immer wieder ein Genuss sind.

6_Web-Fundstück/e| Ich hatte die ganze Woche nur das Smartphone zur Hand, da ist das Lesen schon anstrengend genug, vom Schreiben will ich gar nicht erst anfangen… Daher fallen die Fundstücke heute bei mir aus.

7_Hobbys | Nicht viel, ich bin ja unterwegs. Geplant war, weiter an den Krippenfiguren zu arbeiten. Kurz vor Abreise aber habe ich das Anleitungsbuch nicht mehr gefunden. Seufz. Ein bisschen was aber konnte ich machen, Bilder folgen irgendwann… Dafür wird hier viel gespielt, unter anderem Zug um Zug, Kniffel, Rummy und Scrabble, und ich fotografiere wieder ein bisschen mehr als sonst, darüber freue ich mich sehr.

Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2022. Möge es ein gesundes und glückliches Jahr für dich sein, eines voller Freude und viel Lachen, mit wenig Sorgen, dafür umso mehr Liebe und Sonnenschein. Ich freue mich auf viele Sonntags Top 7 gemeinsam mit dir. ♥

10 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #52/21 | antetanni sagt was

  1. Pingback: SonntagsTop7 52/2021 – nealichundderdickeopa

  2. nealich

    Liebe Anni, das ist ja mal ein kurzes Melderchen und das bei den ST7 ;o) Aber es ist auch wirklich beschwerlich, das Wischkästla dafür zu benutzen.
    Habt ein gutes neues Jahr, einen gemütlichen Sonntag und noch eine schöne Zeit zusammen!
    Herzensgrüßle dazu von Katrin, die sich schon sehr auf die Fortschritte bei den Krippis freut :o))

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: Sonntags Top 7 #01/22 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..