Montagsstarter 04/22 | antetanni sagt was

Montagsglück…

Schwuppdiwupp ist eine weitere Woche ins Land gezogen, es ist schon wieder Montag und damit Zeit für den Montagsstarter…

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken jeweils eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

❶ _________________ in den nächsten Tagen _________________.

Viel zu schnell _________________.

Da will ich doch gleich mal _________________.

Wo hab ich bloß _________________?

Ein(en) Taschenkalender ___________.

Am Ende des Tages _________________________.

Ich freue mich auf ___________, habe __________ zu erledigen und dann __________.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

❶ Wie das Wetter wohl in den nächsten Tagen, vielmehr am kommenden Wochenende werden wird? Nicht ganz unwichtig, wollen wir doch gerne nochmals los zum Skifahren…

Viel zu schnell jage ich schon wieder durch diesen Januar. Unglaublich, die letzte Woche des erstens Monats ist heute schon angebrochen.

Da will ich doch gleich mal einen Schritt zurücktreten aus meinem Hamsterrad und mich auf mein Tässchen Kaffee konzentrieren, das hier neben mir steht, und in Ruhe die Termine sichten, die diese Woche anstehen.

Wo hab ich bloß meinen Kalender liegen? Ahhh, der liegt unten in meiner Handtasche. Bin gleich wieder da..

❺ So, weiter geht’s… Mein(en) Taschenkalender liebe ich sehr. Natürlich schon mal, weil die Peanuts drauf sind. ♥ Aber… Termine nur so am Smartphone/digital, das wäre nichts für mich.

Am Ende des Tages steht heute eine Yoga-Einheit auf dem Programm. Naja, so steht es jedenfalls im Kalender und natürlich nicht ganz am Ende, uhrzeitmäßig eher so zum Einläuten des Abends. 😉

Ich freue mich daher also auf die Yoga-Einheit heute, habe Papiermüll schreddern zu erledigen und dann möchte ich noch ein paar Bilder im Blog für Im Fokus hochladen.

Danke fürs Lesen, liebe, lebe, lache, pass auf dich auf und bleibe gesund!


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

27 Gedanken zu „Montagsstarter 04/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #04/2022 – nealichundderdickeopa

  2. Mira

    Guten Morgen liebe Anni,
    da bin ich also wieder.
    https://www.besinnlich.de/2022/01/24/der-4-montag-2022/
    Meine Aussichten für diese letzte Januarwoche kränkeln etwas vor sich hin. Es ist ja derzeit immer dasselbe und das nervt mich. Naja. Zeig mal das nächste Problem… *grins* Das gefällt mir.
    Ich brauche auch meinen Kalender in Papierform. Den im Handy nutze ich fast gar nicht, und wenn doch mal nen Termin drin steht, vergesse ich dann, nachzuschauen.
    Hab eine schöne Woche
    das wünscht die Mira

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohh, liebe Mira, meine Worte… Wenn ich einen Kalender im Smartphone notiert habe, ist er quasi auf Nimmerwiedersehen verschwunden, da nutzen auch alle akustischen/optischen Erinnerungssignale nichts. Die höre/sehe ich kurz und dann sind sie direkt wieder aus dem Kopf verschwunden.
      Liebe Grüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist

      PS. Das Rezept für die Auberginenschnitzel stelle ich im Laufe der Woche im Blog ein.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Melle J.

    Guten Morgen,

    uiii ihr wollt nochmal Skifahren. Ich drücke euch die Daumen, dass es wettertechnisch hinhaut 🙂
    Der Januar ist gerast ja, das gefühl habe ich auch. Ich dachte erst, er hätte doch grad erst angefangen und jetzt ist schon wieder der 24. Wahnsinn.
    Den Kaffee habe ich auch schon genossen… Könnte mir glatt gleich noch ein Tässchen machen… Wobei ich trink ja eher Becher *lach*

    Ich wünsche dir eine ganz Tolle Woche meine Liebe 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Waaaaahnsinn, ja. Für das Wochenende ist leicht bewölktes Wetter angesagt, mal gucken, ob es klappt, dass wir uns auf die Skier schwingen… Die Vorfreude jedenfalls ist da. ♥
      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  4. nealich

    Guten Morgen liebe Anni, auch wenn schon Dienstag ist 🤗 hab eine gute Woche und ich drücke ganz fest die Daumen dass es ausreichend Schnee geben wird! Das mag ich dann ja auch lieber als regengrau und pudelnass…
    💕grüßle dazu von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Pingback: Montagsstarter 04/22 – ICH & MEHR

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..