Bloggeburtstag Selbst die Frau | antetanni feiert mit

„…deshalb habe ich mir (ganz entgegen der Tradition) doch eine kleine Aktion anlässlich des 7. Bloggeburtstags […] einfallen lassen.“

Jesses aber auch, das Jahr noch ganz jung und schon wimmelt es wieder von tollen Bloggeraktionen.

Noch bevor ich die Einladung zu Maikas 8. Bloggeburtstag entdeckt hatte, habe ich mich wagemutig auch zur Wichtelaktion zum 7. Bloggeburtstag von Bianca angemeldet. ♥

Ich mag ihren Blog Selbst die Frau sehr gerne und bewundere immer wieder die schönen Kleidungsstücke, die Bianca für sich und ihre Mädels näht, strickt und häkelt. Und ganz toll finde ich auch die kostenlosen Anleitungen mit allerlei Ideen rund ums Handarbeiten. Danke dafür, liebe Bianca.

In wenigen Wochen feiert Selbst die Frau nun den 7. Geburtstag und passend zum Frühlingsbeginn im März hat Bianca zum „Blumengruß“ – Wichtelt den Frühling herbei aufgerufen.

Ich habe zuerst ein wenig gezögert, da der Februar bei uns immer proppenvoll mit Terminen ist, das Bingo! will betreut, Stitch Happens vollendet werden und am Projekt 1000-Teile-raus möchte ich auch dran bleiben. Zudem stehen Ende Februar/Anfang März die Skiferien ins Haus, da bleibt fürs Bloggen und Handarbeiten wenig Zeit…

Draußen ist es derzeit aber so grau und trostlos, dass ich den Aufruf zum blumigen Wichteln ganz zauberhaft finde und so freue ich mich, bei der Geburtstagssause von Selbst die Frau dabei zu sein. ♥

[Hier entlang zur Anmeldung]
Geburtstagsaktion Blumengruß

[Bildnachweis Selbst die Frau]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Bianca | selbstdiefrau

14 Gedanken zu „Bloggeburtstag Selbst die Frau | antetanni feiert mit

    1. antetanni Autor

      Liebe Marion,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Mein Blog „antetanni“ wird in Kürze 9, die 7 hier gelten für Bianca, die mit ihrem Blog Selbst-die-Frau im März Geburtstag feiert und die sich sicherlich über diese Gemeinsamkeit mit deinem schönen Blog freut. Hach ja, wem sagst du es… die vergangenen Jahre, ob 7 oder 9, scheinen geradezu verflogen zu sein.
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  1. skylady82

    Vielen Dank, liebe Anni für deinen tollen Beitrag 🙂
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Geburtstagsparty und ich hoffe, wir können dann bald den Frühling herbei wichteln 😉
    Ein paar frühlingshaft blumige Plätze sind noch frei, wer noch mitmachen möchte, immer gern.
    LG Bianca

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Ivonne

    Hallo Anni,
    Ich hatte mir die Aktion auch durchgelesen aber …. In Hinblick auf den Einzug von Mac, war es schlau sich nicht dafür zu melden.
    Ich komme so schon kaum zu was. Die Yogahose zum Beispiel liegt seit Tagen auf dem Tisch und will zusammengenäht werden. Nur die doofe Overlock macht Zicken und verwurschtelt ständig die Fadenraupe. Ich hab schon trölfzig Mal neu eingefädelt aber es hilft nix.
    Aber – irgendwas ist ja immer.
    Nun freue ich mich über deinen Beitrag
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: Blick durchs Schlüsselloch | antetanni teasert | antetanni

  4. Pingback: Ich wichtele den Frühling herbei | antetanni näht | antetanni

  5. Pingback: Bunt, bunter Frühling | antetanni freut sich | antetanni

  6. Pingback: Bloggeburtstag Marita BW | antetanni feiert mit | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..