Monatscollage Januar 2022 | antetanni sagt was

Alles auf Anfang und Neues wagen…

Holla die Waldfee, das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat. Im Blog ging es im Januar schon wieder richtig. Zusammen mit der Monatscollage blicke ich auf 33 Beiträge zurück und dabei ist noch nicht einmal alles geschafft, was ich im Januar habe schaffen wollen…

Macht aber nichts, alles der Reihe nach und alles zu seiner Zeit. Ich habe dafür Neuland betreten und mich an meine erste Linkparty gewagt. Ich freue mich sehr, dass sich neben mir 20 weitere Bloggerinnen und Blogger an der Sammlung der Jahresrückblicke beteiligt haben. Vielen Dank dafür. ♥

Und mindestens genauso happy bin ich über die zweite Linkparty, die ich nur wenige Tage später ins Rennen geschickt habe – dabei handelt es sich um ein Bingo mit 36 kunterbunt gemischten Themen, die über das gesamte Jahr 2022 erledigt werden können. Von 1 bis 36 Feldern ist alles möglich und du kannst jederzeit einsteigen. Klick dich oben doch mal rein, wenn du mehr dazu wissen möchtest…

Aller guten Dinge sind 3 und so freue ich mich heute zum dritten über den Rückblick auf den in knapp einer Stunde zu Ende gehenden Januar. Entsprechend müde bin ich, es ist spät. Gute Nacht. ♥

[Linkparty]
Monatscollage

4 Gedanken zu „Monatscollage Januar 2022 | antetanni sagt was

  1. Valomea

    Liebe Anni,
    33 Posts – HolladieWaldfee! Das ist eine Menge!
    Der Januar ist bei Dir turbulent und mit vielen verschiedenen Aktivitäten gestartet und ich freue mich, dass wir uns dieses Jahr ständig „treffen“ werden! *lach*
    Liebe Grüße!
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaa, das war wirklich eine Menge, aber es gab ja auch jeweils fünf Sonntage und Montage, das sind alleine schon zehn Beiträge. 💪 Und es liegen noch so viele Ideen und Aufgaben für Projekte und Blogbeiträge herum, ich komme gar nicht hinterher. 🙈😳
      Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr mindestens gemeinsam dem zuviel Zeugs an den Kragen gehen und auf so manche Begegnung mehr mit dir.
      Herzensgrüße ♥️ Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Birgitt

    …bei deiner Energie und Kreativität, liebe Anni,
    komme ich gar nicht mehr hinterher…toll, was du so alles schaffst und auf die Beine stellst…ich habe erstmals nicht mal einen Jahresrückblick gemacht…ich freue mich, dass du bei den Monatscollagen weiter mit dabei bist…

    wünsche dir einen guten TAg,
    liebe GRüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Birgitt. Ich komme auch kaum hinterher und hätte doch noch so viel mehr Ideen und Pläne für andere Dinge. Nun denn, eins nach dem anderen.
      Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. ♥

      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..