Blick durchs Schlüsselloch | antetanni teasert

Der Kaffee ist bestimmt schon aufgesetzt…

Auf geht’s in Kürze zur Geburtstagssause bei Bianca. Sie wünschte sich im Vorfeld einen Blick durchs Schlüsselloch und diesen Wunsch erfülle ich gerne.

Voller Elan (nachdem meine ersten Zweifel hinsichtlich Zeitdruck im Februar verflogen waren) hatte ich mich ja zum 7. Bloggeburtstag von Selbst die Frau unter dem schönen Motto „Blumengruß“ – Wichtelt den Frühling herbei angemeldet.

Ein paar Wochen später ist mein Wichtelgeschenk fast fertig. Das Thema Blumen stellte mich tatsächlich etwas vor eine Herausforderung, denn so wirklich Blumiges findet sich bei mir im Fundus nicht. Ich weiß, das ist kaum vorstellbar bei der Fülle an Zeugs, die ich horte, aber tatsächlich geht es hier mehr grafisch als blumig zu. Egal, ich habe etwas gefunden und hoffe sehr, den Geschmack meines Wichtels damit zu treffen.


Ich freue mich sehr, bei der Geburtstagssause dabei sein zu dürfen und bin gespannt wer was von wem auspacken darf. Außerdem freue ich mich, dass ich mindestens ein Häkchen im Bingo! werde setzen können. Hach, da sind sie wieder, die berühmten zwei Fliegen und so…

Bevor es ans Verpacken und Versenden geht, habe ich noch ein bisschen was zu tun, der Blick durchs Schlüsselloch muss also fürs erste reichen… ♥

[Hier entlang, wenn du noch weiter einen…
Blick durchs Schlüsselloch
…werfen möchtest]

[Bildnachweis Selbst die Frau]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Bianca | selbstdiefrau

12 Gedanken zu „Blick durchs Schlüsselloch | antetanni teasert

  1. skylady82

    Liebe Anni, vielen Dank, dass du uns einen virtuellen Blick in deine Werkstatt gewährst und dich der Herausforderung, trotz mangelndem blümchenhaften Equipment gestellt hast 🙂
    Die grafische Umsetzung mit Schlüsselloch finde ich ja mega cool und es bleibt jede Meng Raum für Fantasie, ich erkenne glaube aber den Umriss einer Blume.. 😉
    Ich freue mich schon auf die Auflösung und mit euch allen den hoffentlich nahenden Frühling zu feiern. Hoffe jetzt aber erst einmal, dass es keinen „wegweht“ bei diesem herbststürmischen Wetter.
    Liebste Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

    Antwort
  2. sylvieb61

    Es ist wirklich spannend, liebe Anni, bis zum Schluß.
    Blümchenstoffe sind so eine Sache.Pünktchen gehen schon eher, oder?
    Obwohl, wenn ich so durch dein Schlüsselloch schaue, …
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Manu

    Hallo Anni,
    jetzt haben wir einen winzigen Einblick zu Gesicht bekommen, es wird also blumig in Rot/Weiß! Und dann warten wir mal ab, bis die Auflösung kommt.
    Ich habe heute zum Bingo verlinkt und falls die Bingopolizei merkt, dass da schon mehr Kreuzchen sind als gezeigte Werke. Ich hab‘ den Beitrag heute vorgezogen und nicht dran gedacht. Aber am Dienstag passt es dann wieder. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Frau Augenstern

    Na du machst es ja spannend! Also, als ich als Kind durchs Schlüsselloch geschaut habe, konnte ich mehr erblicken *lach*. Sehr spannend und auch ich bin neugierig was es wird und wohin es reist. Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Annette

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So soll es sein, liebe Annette. Vielleicht waren die Schlüssel(löcher) bei euch zuhause einfach größer. 😉 Wenn die Auflösung kommt, wirst du sehen, dass ich nicht hätte mehr zeigen können, sonst wäre schon zu viel zu erkennen gewesen. Ich hoffe, auch mit diesem Satz kann ich die Spannung hoch halten… 😉
      Hab einen wunderschönen Tag heute, alles Liebe und Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Pingback: Ich wichtele den Frühling herbei | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..