Berlin, Berlin | antetanni freut sich

Von Nord nach Süd..

Wie du sicherlich hier und da schon gelesen hast, steigt bei Maika in diesen Tagen die Sause rund um den 8. maikaefer-Geburtstag. Eine illustre Runde trifft sich dabei virtuell und tauscht Geschenke aus. Eine feine Sache ist das, kann ich dir sagen, falls du bei einem solchen Spektakel noch nie dabei gewesen bist.

Jedenfalls war ich am Sonntag dran und durfte mir ein Täschchen vom Gabentisch nehmen.

Zur Auswahl standen zwei Kosmetiktäschchen, die Maika für den Geburtstagstisch gewerkelt hatte, und ein Hängeutensilo von Karin [unten im Beitrag habe ich zu beiden Blogs samt Anleitungen/Freebooks verlinkt].

Eigene Darstellung, Quelle und ©Maika | maikaefer und ©Karin | iunddu


Vom Berlin-Täschchen war ich ja schon an Tag 1, kaum dass die Reisetäschchen virtuell auf Reisen gingen, sehr begeistert, was mit meiner Berlin-Liebe ♥ zu tun hat. Aber auch das Hängeutensilo von Karin fand ich spannend und habe kurz mit mir gerungen, ob ich bei meinem in Gedanken schon gefassten Entschluss bleiben sollte (ich hoffte ja, dass sich Karin an Tag 1 das Berlin-Täschchen nicht schnappen würde).

Lange Rede, kurzer Sinn… Ich bin bei meiner Wahl geblieben und ich freue mich riesig, dass ich das Berlin-Täschchen gestern schon in die Hand nehmen konnte. Es kam nämlich blitzschnell von Berlin nach Stuttgart gereist, was mich sehr freut.

Und vielleicht darf es in ein paar Tagen gleich noch weiter in den Süden mit mir reisen. Entgegengesetzt reist das Reisetäschchen-Set, das ich auf den Geburtstagstisch gelegt habe, noch weiter hoch in den Norden, bis nach Dänemark nämlich. Ohhh, da bin ich so aufgeregt, ob es hoffentlich auch schnell bei Ulrike ankommt, die sich dafür entschieden hat.


Vielen Dank, liebe Maika, für den schönen Bloggeburtstag, den ich die nächsten Tage nun nur noch als Zuschauerin genießen darf, aber das mache ich auch voller Freude, es ist nämlich so schön zu sehen, wie unterschiedlich die Teilnehmerinnen das Reisetäschchen-Thema interpretieren und es gibt jeden Tag Neues zu entdecken. ♥

Eine wieder tolle Aktion samt perfekter Organisation und lieben Dank auch für das goldige Kärtchen und für das Hüftgold, das zur Erinnerung an Berlin, Berlin… wohl auf ewig auf meinen Hüften bleiben wird. 😉

[Mehr zu den Täschchen von Maika (und rund um die Geburtstagssause) und Karin]
https://maikaefer16.blogspot.com/2022/02/reisetaschchen-auf-reisen-tag-2.html
https://maikaefer16.blogspot.com/2022/02/
https://iunddu.blogspot.com/2022/02/bloggeburtstag-bei-maika.html

13 Gedanken zu „Berlin, Berlin | antetanni freut sich

  1. Pingback: Reisetäschchen auf Reisen | antetanni näht | antetanni

  2. maikaefer16

    Oh liebe Anni, hab vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen. Ach, ist das schön. Ich liebe diese Aktionen auch immer sehr. Das entstehen immer so schöne Kontakte. Ganz toll. Bzgl..der Berlin-Pfunde kann ich Dich total beruhigen. Das ist ja ganz gesunde Schoki, die einfach nur glücklich machen soll 🙂 viele liebe Grüße und weitrr ganz viel Freude an unserer Reisetäschchen-Reiserei!! Maika

    Gefällt mir

    Antwort
  3. amberlight label

    Wenn es inhaltlich so gut passt und du dich über Berlin freust, ist da ja großartig – wobei man Frau Mseikaefer mal sehr dringend nach Berlin schicken müsste, wenn sie wirklich noch nie da war. Das geht ja gar nicht, oder? 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, ja, ich freue mich sehr über das hübsche Täschchen. Deinen Kommentar verstehe ich nicht ganz, weil „Frau Maikäfer“ selbst ja in Berlin lebt. Aber gut, ich freue mich einfach weiter. 😉

      Gefällt mir

      Antwort
  4. nealich

    Liebe Anni, da hast Du Dir ein feines Schätzchen ausgesucht und so schnell war es bei Dir!!! Über die Glückspfunde musste ich ja schon schmunzeln und werde mir das mal merken…
    .Hab viel Spaß mit Deinem Berlin-Täschi, wohin auch immer es Dich begleiten wird!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Es ist immer wieder aufregend, was auf dem Gabentisch liegt, wenn man selbst an der Reihe ist. Ich freue mich über das Berlin-Täschchen, aber ich hätte gerne auch noch weitergewählt. Schade, dass ich nur 1 x dran bin. 😉

      Gefällt mir

      Antwort
  5. sylvieb61

    Berlin, Berlin, die Heimat meiner gesamten Altvorderen, auch mich zieht‘s immer wieder dorthin, liebe Anni. Aber immer nur mal kurz, denn mein plattes Land hier gefällt mir doch inzwischen so gut, dass ich mich mit Kurztripps begnügen kann.
    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So geht es uns auch. Wir lieben es, für eine Stippvisite in Berlin zu sein, aber wenn wir dann wieder irgendwo ländlicher unterwegs sind (und da ist unser Stadtteil/unsere Landeshauptstadt ja schon klein im Vergleich), ist es auch recht so. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..