Ein Kärtchen voller Freude | antetanni freut sich

Ich bin voller Bewunderung

Erinnerst du dich, dass ich Anfang des Jahres von einem Patchworkprojekt von Regina berichtet hatte, auf das ich voller Freude gestoßen bin?

Für Reginas Spendenprojekt hatte ich 2 x 4 Patchworkblöcke genäht und letzte Woche nun bekam ich einen Brief von Regina, in dem sie vom Fortgang der Quilts berichtete. Nicht nur das, darin lag auch noch eine wunderschöne Stoffkarte. Hach, die Vorstellung, beim Blick aus dem Fenster den Strand, so schöne Strandhäuschen und das Meer sehen zu können… Ein Traum. ♥

Vielen Dank, liebe Regina, dass ich mit meinen Patchworkblöcken Teil deines wunderbaren Spendenprojekts habe sein dürfen. Ich hoffe sehr und bin überzeugt, dass die Quilts ein Stückchen Freude und ein Lächelns ins Gesicht der Patienten, Geschwisterkinder, Eltern und Verwandten zaubern werden. ♥

[verlinkt]
https://relacra.blogspot.com/
Samstagsplausch

4 Gedanken zu „Ein Kärtchen voller Freude | antetanni freut sich

  1. Naehkaeschtle

    Diese Karten von Regina sind für mich ganz große Kunst und es ist sehr schön, dass sie uns auch noch erklärt hat, wie sie diese herstellt. Für mich ist sie eine ganz besondere Künstlerin. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..