Bunt, bunter Frühling | antetanni freut sich

Wenn der Frühling grüßt, dann hüpft das Herz vor Freude.

So lautet ein Sinnspruch aus Irland, der zur Post passt, die diese Woche eingetroffen ist.

Beim 7. Bloggeburtstag von Selbst die Frau hatte Bianca zum Blumenwichteln aufgerufen. Wie passend in diesen Tagen, in denen die Natur tagtäglich mehr erwacht. Die Schneeglöckchen und Krokusse recken ihr Köpfe aus der Erde und zaubern sicherlich auch dir beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht.

Im Beitrag Ich wichtele den Frühling herbei habe ich heute Früh bereits gezeigt, wen ich womit bewichtelt habe. Zurück aus dem Urlaub erwartete mich gestern mein blumiges Geburtstagspäckchen und nachdem ich die Fotos nun auf den Rechner überspielt habe, freue ich mich sehr, dir die bunten Gaben zeigen zu können, die ich von Annette aus Augensternswelt bekommen habe.

Beim Auspacken strahlte mich dieses zauberhafte Stoffpaket in Gelb an. Ist der Stoff nicht herrlich? Er ruft geradezu nach wärmenden Sonnenstrahlen und Frühling. I like. ♥

Im Stoffpäckchen lag ein wunderschönes Machwerk-Täschchen, das Annette nach der Quilt-as-you-got-Methode für mich genäht hat. Hach, ich lausche beim Schreiben dem Zwitschern der Vögel in den Bäumen vor dem Fenster…

Ich mag den Schnitt des Täschchens sehr gerne (vor Jahren habe ich für meinen Onkel mal ein solches Täschchen genäht) und die fröhlich bunte Stoffwahl finde ich ganz zauberhaft. I love. ♥ Das Täschchen ist sehr geräumig und der Reißverschluss lässt sich weit öffnen, was ich sehr praktisch finde. Mal gucken, was ich darin aufbewahren werde.

Hast du die schöne Karte gesehen? Sie ist mit Stoff bezogen und ich danke meinem Blumenwichtel sehr für die schönen Worte. Doch damit nicht genug, denn auch im Täschchen lagen noch wunderschöne Gaben…

Welch eine Freude, liebe Annette. ♥ Mein Lieblings-Hüftgold und passend zum gelben Stoff auch gleich peppiges Nähgarn, da freue ich mich schon sehr aufs Nähen. Mein Herz hüpft vor Freude, wenn der Frühling mit so schönen Sachen grüßt. ♥

[Alles rund um den Bloggeburtstag…]
Blumengruß bei Selbst-die-Frau

[…und das Täschchen im Blog von…]
Augensternswelt

24 Gedanken zu „Bunt, bunter Frühling | antetanni freut sich

  1. maikaefer16

    Oh ist das schön. So ist Frühling richtig toll. Die Farben sind ja zauberhaft. Viel Freude wünsche ich dir mit den Schätzen. Ubd ganz, ganz lieben Dank für mein Päckchen. Ich freu mich riesig darüber. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. skylady82

    Liebe Anni, hach, da geht einem das Herz auf bei diesen fröhlichen Farben 🙂
    Ganz, ganz toll auch aufeinander abgestimmt. Das glaube ich gleich, dass du dich darüber sehr gefreut hast. Wundervolle zauberhafte Stücke durften da bei dir einziehen. 🙂
    Liebste Sonntagsgrüße
    Bianca

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  3. sylvieb61

    Hach, liebe Anni, da hüpft der Frühling ja aus allen Löchern! Und das Herz gleich mit, so ist es richtig.
    Frühling ist doch immer wieder eine wunderschöne Jahreszeit. Und dann noch ergänzt mit so tollen und liebevollen Geschenkchen, da kann ja nur noch alles gut werden!
    In diesem Sinne dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst
    Silvia

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Silvia. Jaaaa, ich liebe den Frühling, wenn die Natur endlich wieder erwacht, auch sehr. Gerade das frische Frühlingsgrün, die zarten Rosatöne, das sonnige Gelb…. da hüpft mein Herz wahrlich vor Freude und wenn ich dann noch warme Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze fühle… Leben, was willst du mehr?! ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Frau Augenstern

    Liebe Anni,
    hach ich freue ich so das dir meine Frühlingspost gefällt. Klar, mit deiner Lieblingsfarbe Blau hat das nichts zu tun, *lach* sorry! Aber ich dache mir ein bisschen Frühling mit zarten Farben gehen auch. Schön das du dich darüber so sehr freust! Genieße den Sonntag meine Liebe! Hier ist so tolles Sonnenwetter und ich war schon im Garten, das Gewächshaus aufräumen. Hihi, jetzt können die Pflanzen ins Frühbeet einziehen. Fühle dich ganz lieb gedrückt und lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Annette,

      „nur“ weil Blau meine Lieblingsfarbe ist, heißt das ja glücklicherweise nicht, dass mir andere Farben nicht gefallen. Frühlingsgrün und Gelb dazu finde ich ganz großartig und ich bin ganz verliebt in das schöne Stoffstück, in das du die ebenso schöne Tasche eingepackt hast. Die ist so fröhlich bunt, dass ich gar nicht anders kann, als mich zu freuen. Nochmals vielen lieben Dank. ♥

      Herzensgrüße (hier war es am Vormittag sonnig, jetzt zieht es mehr und mehr zu)
      Anita

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  5. Pingback: 7. Bloggeburtstagssause bei Selbst die Frau – Augensterns Welt

    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, Bettina. Ja, da wird sich schon was finden, ich bin zuversichtlich, ich habe ja genügend Zeugs, das aufbewahrt werden möchte, und ich liebe Täschchen dieser Art. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Handmade by Maritabw

    Liebe Anni,
    ich habe das täschchen schon bei Annette bewundert. Es ist so schön geworden und das glaube, dass da die Freude sehr groß ist. ich habe leider nichts zu zeigen heute, weil mein Wichtel es nicht geschafft hat.

    Liebe Grüße Marita

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Marita,

      nicht traurig sein, dein Päckchen kommt bestimmt noch. Manchmal legt einem das Leben 1.0 einen kleinen Stein in den Weg, der zu Umwegen – sprich: längeren Lieferzeiten 😉 – führt. Du darfst jetzt einfach länger in Vorfreude schwelgen und ich wünsche dir, dass du dich beim Auspacken dann irgendwann wie Bolle freuen kannst. ♥

      Herzensgrüße

      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  7. made with Blümchen

    Der sonnengelbe Stoff, das quilt-as-you-go-Täschchen, die Garne, die Blumengirlande – einfach eine runde Sache dieses tolle Päckchen von Annette! Wichteln ist einfach was Tolles. Du findest sicher etwas, das sich toll in diesem Täschchen aufbewahren lässt. Und sonst ist es einfach nur schön anzusehen und zu streicheln, nicht wahr? Liebe Grüße, Gabi

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Pingback: Happy Birthday, Herbst | antetanni näht (Anleitung) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..