Monatscollage März 2022 | antetanni sagt was

Wo ist sie hin, die Zeit?

Spätestens seit dem letzten Wochenende frage ich mich mehr als berechtigt, wo sie hin ist, die Zeit. Eine Stunde fehlt seitdem. Als hätte ich nicht so schon genug um die Ohren und dann auch noch das. 😉

Und wie du siehst, wirkt sich der Zeitdiebstahl gleich noch auf die Beitragszahl aus. Gerade einmal 26 Beiträge habe ich im März im Blog gezeigt, für mich wahrlich wenig. Dafür aber waren wir die erste Woche im März beim Skifahren. Fürs kreative Werkeln blieb im März dann wenig Zeit, das Wetter meinte es aber auch zu gut mit uns, sodass ich viel draußen war. Außerdem hat mich die Spendensammlung in Atem gehalten, denn es waren Anfragen zu beantworten, Geldeingänge zu prüfen, Päckchen zu packen usw. Und ich habe mich sehr über die Erfolge gefreut. Alles ist, wie es ist und alles hat seine Zeit.

Ein bisschen Kunterbuntes anzugucken gibt es dennoch in meinem März. ♥

Diesen Beitrag nicht mitgezählt, haben es 26 Beiträge in die Monatscollage März geschafft. Hach, eigentlich ist das doch eine ganze Menge… ♥

[Linkparty]
Monatscollage

6 Gedanken zu „Monatscollage März 2022 | antetanni sagt was

  1. Nicole B.

    Das finde ich aber auch liebe Anita,
    26 Beiträge, das ist richtig viel. Das schaffe ich nicht…
    Und viel Schönes war auch dabei.
    Dir nun einen guten Start in den April, lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Nicole. Vieles sind ja reine „Wortbeiträge“, wie die Sonntags Top 7 und der Montagsstarter, das alleine waren schon acht Beiträge im März und so läppert sich alles zusammen. 🙂
      LG Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pia Verena

    Wow da staune ich wie viele Beiträge du schaffst. Ich bin manchmal froh wenn es mehr als einer ist in der Woche. Aber schon öfter habe ich in deinen Beiträgen eine Idee für mich gefunden. Somit ist es schön, dass es so fleissige Bloggerinnen gibt. Weiter so liebe Anita.
    L G Pia

    Gefällt mir

    Antwort
  3. die_Birgitt _

    …ein auf und ab, liebe Anita,
    und doch hast du noch viel geschafft…beeindruckend finde ich deine Spendenaktion…wenn ich meine Blogbeiträge in letzter Zeit so anschaue, sind es bei dir im Vergleich sehr sehr viele…

    wünsche dir einen guten April,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Birgitt, ach, ich würde so gerne noch über viel mehr berichten, Bilder zeigen, Texte schreiben… Aber der März ist geradezu verflogen. Ja, 26 Beiträge, vielmehr 27 mit der Monatscollage, sind nicht wenig, aber es schlummern doch noch so viele weitere Ideen/Fotos auf dem Rechner und im Kopf… Egal, es ist wie es ist und es kommt, wie es kommt. ♥
      Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..