Osterkarten-Bloghop | antetanni freut sich

Tschilp, tschilp…

Dieses bunte Vögelchen ist aus der Rhön bis zu mir geflogen und ich höre es geradezu fröhlich vor sich hin zwitschern.

Bettina [unten verlinkt] hat mich beim Osterkarten-Bloghop bewichtelt. Jeans geht hier ja immer, das wusste Bettina schon, als sie mich im Advent mit ihrer schönen Weihnachtspost überrascht hatte. ♥ Selbst nähe ich auch sehr gerne Sachen aus ausrangierten Jeans. Bestimmt kennst du schon meine Ofenhandschuhe, oder die Tischsets, die weihnachtlichen Sterne oder Osterhasen? Auch Buchhüllen habe ich schon aus Jeans genäht, oder Mäppchen wie diese hier, Taschen wie die Crossbag und einiges mehr. Ich kann es nicht leugnen, ich liebe Jeans-Upcyling. 🙂

Zurück zur Osterpost…

Im Umschlag lag, da wartest du sicherlich bereits darauf, natürlich auch noch ein Kartengruß…Und ein so schöner gleich dazu… ♥

Ein selbst gemaltes Häschen mit kuscheligem Puschelpopo ziert die Vorderseite. Innen gibt es dazu ganz liebe handgeschriebene Grüße… ♥ Hach, liebe → Bettina, vielen lieben Dank für diese schöne Osterpost. Ich freue mich sehr.

Mein Kartengruß hat sich Anfang der Woche auf den Weg zu → Christiane gemacht und ist inzwischen auch bei ihr angekommen (vielen lieben Dank, liebe Christiane, für deine schöne E-Mail dazu). Wie mein Osterkartengruß für meinen Wichtel aussieht, kannst du ab morgen bei Christiane im Blog oder bei Elfi in der Linksammlung zum Osterkarten-Bloghop anschauen.

[Hier entlang zu…]
Elfis Oster-BlogHop 2022

19 Gedanken zu „Osterkarten-Bloghop | antetanni freut sich

  1. Patricia

    Hallo Anni, das ist eine wunderschöne Karte – so zart gemalt – gefällt mir sehr gut! Wozu Jeansreste nicht alles nützlich sind, der kleine Vogel ist ja total süß. Liebe Grüße Patricia

    Gefällt mir

    Antwort
  2. ELFi

    Servus Anita,
    du hast ganz besondere Post bekommen, das kleine Küken ist total entzückend! Ich freue mich, dass ihr beide beim BlogHop dabei seid! Liebe Grüße
    ELFi

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Naehkaeschtle

    Eine sehr schöne Karte, ich mag das Häschen. Hasen als Motiv sind einfach so hübsch und das Jeansküken gefällt mir sehr. VG Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Nanusch

    Liebe Anni,
    oh was ein süßes Jaans-Vögelchen. Fröhlich bunt! Und ja: Jeans geht IMMER!
    Und auch das Kärtchen, dass dir Bettina gestaltet hat, ist superschön geworden!
    Wie sehr ich mich über deine Karte gefreut habe, weißt du ja, du Liebe!
    GLG
    Christiane

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Manu

    Hallo Anni,
    was für eine schön gemalte Karte und den lustigen Hasenbommel!
    Aber auch der Anhänger ist super, denn kannst Du auch noch nach Ostern hängen lassen. Der ist extra für Dich, weil Du so eine geniale Jeansverwerterin bist. 😉
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Pingback: Osterkarten-Bloghop | antetanni bastelt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..